Blumenerde: Empfehlungen?

Hallo,

ich habe gerade beim Durchstöbern des Internets diesen Artikel gefunden über Blumenerde im Test von der Arbeiterkammer... das hat mir zumindest geholfen, die giftigen Erden mal auszuschließen.
*** Link wurde entfernt ***

Ich würde gerne nächstes Frühjahr intensiver garteln bei meinem Sommerhäuschen. Ich habe vor allem an Tomaten und Auberginen und dergleichen gedacht, weil man ja größere Mengen leicht konservieren kann.

Habt ihr da vl Empfehlungen? vl auch wegen Dünger?

LG

Bearbeitet von sternchen3 am 24.10.2013 10:14:16
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Versumpftes Grünlilien-Kindel: ... wie gießt man richtig? Grünbelagentferner: Empfehlungen / Erfahrungen Wo kann man richtig leckere Burger essen? Kirchenbedarf: Kerzen und Co Schrundensalbe Ich finde sie nicht... ...die fiesen, kleinen Fliegen! Umtopfen / Blumenerde und Drainage: sollen sich nicht vermischen Touch the sound: Wo kann ich den Film kaufen?