Regelblutung: Sport

Hallo,

ist mir ein wenig unangenehm diese Frage hier zu stellen....schaem.gif

Wenn man seine Tage hat, läuft doch nur eine bestimmte Menge Blut aus einem heraus, oder? Und wenn man dann aber Sport treibt, kommt ja mehr raus. Ist dann die Periode auch früher beendet? Weil dann ist ja "alles draußen".

LG Honigkuchenpferd
Liebes Mädchen, ich würde an deiner Stelle entweder eine Sportlehrerin mit der du dich gut verstehst - oder einen Frauenarzt - fragen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss dir nicht unangenehm sein.

Es scheint nur mehr Blut auszutreten, weil du dich ja bewegst.
Die Periode wird darum leider nicht um einen Tag früher beendet sein.

Das sagt dir eine erfahrene und langjährige sportliche Eifel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, diese Frage habe ich mir nie gestellt.
Aber @Eifelgold hat Recht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
laaange blutung nach schwangerschaft Menstruation - es geht los: wie ist das bei euren Töchtern Nacktscanner - Sinn oder Unsinn? Eisenmangel: Essen und Co ? Mönchpfeffer Die Periode ist kein Luxus! Wehrt euch gegen Luxussteuer auf Tampons Plötzliche Blutung in den Wechseljahren Sport ist Mord... oder nicht?
Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8
Darts – mehr als nur ein Spiel
Darts – mehr als nur ein Spiel
7 18
Mehr Sport treiben und den inneren Schweinehund kleinkriegen
Mehr Sport treiben und den inneren Schweinehund kleinkriegen
35 33