Bei Friteuse geht der Lack ab

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es normal ist, daß nach einiger Zeit bei einer
Gruß
Markus
Meine hatte das nicht und sie wurde ca. 16 Jahre alt.
Hast du vielleicht zu heiß frittiert?

Beim nächsten Frittieren und Bläschenbildung die Fritze auskühlen lassen, bevor du mit dem Lappen dran gehst. Vielleicht bleibt ja so der Lack dran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu heiß hab ich nicht frittiert. Sie ist zwar 2 Jahre alt, hab aber nur ca. 10 mal frittiert. Ist wohl eine kleine, einfache Friteuse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm - schlechte Qualität? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FriteusenÖL/Fett wie intelligent nutzen? günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Friteuse nach 8 Jahren wieder benutzen? Der Lack is nich ab... Küche fast abgebrannt - Friteusenproblem Friteuse empfehlung Furnier-Möbel lackieren Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus!
Passende Tipps
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
Fliesen streichen - so geht's richtig
Fliesen streichen - so geht's richtig
5 5
French Nails / Manicure - selber machen
French Nails / Manicure - selber machen
10 19
Pommes aus der Friteuse entfetten
Pommes aus der Friteuse entfetten
14 11
Friteuse einfach reinigen
Friteuse einfach reinigen
5 12