Waschmaschine am Waschbecken - Abfluss

Hallo,

in unserer neuen Wohnung ist im Gäste-Bad die Waschmaschine vorgesehen.

Unter dem Waschbecken befindet sich, für mich als Laie gesehen, schon der Zugang zum Kaltwasser.

Nach meinem Verständnis fehlt aber der Abfluss am Siphon?

Was genau muss ich im Bauhaus kaufen und dort einbauen?
In der alten Wohnung hat der Hausmeister in der Waschküche alles eingerichtet und wieder abgeklemmt, von der Materie habe ich also keine Ahnung entschuldigt dies :-)

Hier mal ein Foto des Anschlusses:
*** Link wurde entfernt ***
http ://imageshack.us/photo/my-images/543/ eawm.jpg

Leider sind links nicht erlaubt und ich weiß nicht wo man hier Bilder hochlädt?

Bearbeitet von Steb am 30.10.2013 11:29:15
Zitat (Steb, 30.10.2013)

Hier mal ein Foto des Anschlusses:
http  ://imageshack.us/photo/my-images/543/    eawm.jpg

Ahnung von der Materie hab ich leider keine, aber ich kann dir gerne den Link zu deinem Bild setzten
Foto von Steb


Edit fügt an, dass man Links erst ab einer bestimmten Anzahl von Postings setzten kann. flowers_2.gif

Bearbeitet von Sammy am 30.10.2013 11:27:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ich habs vermutet.

Eine kleine Upload Funktion hier im Forum wäre zwar auch gut, aber ich denke das wird auch so gehen. Danke dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du musst ein Teil des Syphons austauschen oder einen komplett neuen Syphon installieren.

Sieht dann ungefähr so aus Bild

Bearbeitet von Sparfuchs am 30.10.2013 12:10:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist nur vorgesehen, daß Du den Abwasserschlauch in's Becken hängst?

Übrigens, Du kannst erst Bilder verlinken, wenn Du 20 Beiträge geschrieben hast.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 30.10.2013 14:31:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, den ins Waschbecken zu hängen ist nicht so vorgesehen.