Wie bekomm ich meine braunen Haare wieder blond?


Hey 😊
Hab mir gestern die Haare Braun gefärbt hatte vorher goldblonde Haare,doch leider gefall ich mir mit braunen Haaren gar nicht!:(
weiß nicht wie ich meine Haare wieder Blond bekomme..
Was soll ich machen?


Lg Mandy

Bearbeitet von Mandy00 am 30.10.2013 14:31:28


Gibt es nicht ein Mittelchen, welches die Farbe wieder rauszieht? Meine, schon mal davon gehört zu haben.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 30.10.2013 14:34:50


Ich für meinen Teil hätte es erst einmal mit tönen probiert. ;)


Ich an Deiner Stelle ginge dafür lieber zum Friseur meines Vertrauens!!

Denn was beim Blondieren bzw. erneuten Blond färben von dunklem Haar anschließend rauskommt, das würde ich als Laie nicht sehen wollen!! :wacko:

Von heller Farbe auf dunklen Ton umfärben ist im Verhältnis zum umgekehrten Fall weitaus einfacher zu händeln für einen Laien! :ach:


Ich würde da nicht mehr selbst experimentieren, sondern den Fachmann/-frau vor Ort zu Rate ziehen, sprich zum Friseur gehen und fragen, was man da retten kann.


Ohje, ich fühle mit dir.
Ich habe vor vielen Jahren mal ähnliches erlebt.
Anrufe beim Friseur meines Vertrauen, bei Loreal und was weiß ich noch wo ergaben, dass man mit mehrfachem, sofortigen Waschen mit Schuppenshampoo, die Farbe zum Teil wieder herauswaschen kann. Man riet mir auch, die Haare mit aufgelöstem Aspirin zu waschen.
Schuppenshampoo habe ich probiert und es stimmt, viel Farbe ging verloren. Aspirin habe ich nicht probiert.
Danach gut pflegen. Ich nehme noch heute abwechselnd mal Olivenöl und Kokosöl. Abends einmassieren und in die Längen geben und morgens auswaschen. Pflegt die Haare und gibt schönen Glanz.


ok denn werde ich es erstmal mit dem schuppenshampoo probieren:)

vielen Dank!


Hoffentlich geht die Farbe damit jedenfalls ein bisschen raus..

Bearbeitet von Mandy00 am 30.10.2013 17:15:41


Super danke!:)


Hallo Mandy,

ich habe meine dunkel gefärbten Haare mit Blondfärbungen über mehrere Wochen wieder hell bekommen - eine Färbung pro Woche mindestens. WICHTIG: Ich muss dazu sagen, dass meine vielen dicken Haare aber auch einiges verkraften und sie durch das viele Färben keine großen Schäden genommen haben, dass ist sicher nicht bei jedem so!!!

Also lieber ab zum Frisör, der wird dir vermutlich erstmal viele blonde Strähnen verpassen, aber das bringt ja auch viel und sieht zudem auch schick aus.

LG

Bearbeitet von Winnie160483 am 30.10.2013 17:39:08


Blonde Strähnen ist eine gute Idee!
Sieht gut aus und greift das Haar nicht ganz so stark an.
Und.... pflegen, pflegen, pflegen!!!

Viel Glück


Hallo :)
Ja dicke Haare hab ich auch,hab auch schon öfters meine Haare gefärbt/getönt aber bleiben de Schäden sind nicht zu sehen.
Zum Glück ;)


Ja pflegen ist auch am wichtigsten,ich probier es erstmal mit dem Shampoo wenn das nicht hilft,geh ich zum Friseur!

Danke an alle! :)


Ich würde dir empfehlen zum Friseur zu gehen! :D



Kostenloser Newsletter