6 Jahre alte Küche übernehmen oder nicht?

In: Wohnen
Schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen rein wink.gif dort ist sicher ein Schnäppchen für dich dabei smile.gif viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke ich würde sie auch nehmen - vielleicht nicht für 1700 aber vielleicht ist der Vermieter auch mit 1000 zufrieden.
6 Jahre sind für eine Küche nicht viel - auch wenn sie vielleicht schon abgenutzt wirkt.
Unsere war von Ikea - hat 700 Euro gekostet und ist jetzt auch schon 5 Jahre alt.
DIe Schrankböden sind noch gerade, der

Austauschen kannst du einzelne Komponenten ja immer noch - gerade Roller/Ikea/Ähnliches haben die ja immer im Programm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keinemamada, 10.11.2013)
vielleicht ist der Vermieter auch mit 1000 zufrieden.
6 Jahre sind für eine Küche nicht viel - auch wenn sie vielleicht schon abgenutzt wirkt.
Unsere war von Ikea - hat 700 Euro gekostet und ist jetzt auch schon 5 Jahre alt.



Nein, mit 1000 € war der VORmieter nicht zufrieden.

Da hat ja ked bei Ikea Aussicht, eine preiswerte Küche zu bekommen, die auch ein paar Jahre hält.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wenn ich mir in eine Mietwohnung eine Küche einbaue und ein Jahr später wieder ausziehe, dann kann ich nicht von den Nachmietern verlangen, dass sie mir fast die gesamte Summe wiedergeben! Dann habe ich entweder nicht vernünftig nachgedacht oder eben Pech gehabt.
Im Übrigen gibt es auch Wohnungen, die man mit Küche mieten kann, dann habe ich nicht mehr das Problem! Bei allem, was ich mir in meine Mietwohnung einbaue, muss ich halt überlegen, ob es sich lohnt, und wenn ich ausziehe, verlange ich nichts von den Nachmietern. Jeder hat einen anderen Geschmack, und ich kann niemanden auferlegen, die Dinge toll zu finden, die ich ausgesucht habe.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Küche ist sehr schön,für 1.300€ würde ich sie nehmen.
Hier der Link in echt: http://imgur.com/a/w93HF
Den sichtbaren Pressspan würde ich passend braun anmalen (Edding oder so)
und dann mit tranparentem Silikon versiegeln,dann ist es 'Dampffest'!
Die Stelle ist ja kaum zu sehen.

Viel Glück in deiner neuen Wohnung! flowers_2.gif

Bearbeitet von barcjerdu am 14.11.2013 06:34:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ked, 08.11.2013)
Also ich habe 800 geboten aber der Vormieter wollte nicht unter 1300, jetzt verkauft er die Küche im Internet und ich werde mir wohl eine neue kaufen.
Danke für eure Beratung!

Guten Morgen,

sagt mal lest ihr nicht was der Threadeinsteller geschrieben hat ohmy.gif die Sache ist für ihn durch...
also:Thema vom Tisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Küche übernehmen Hartz IV und Umzug Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Wohnung.. Küchenübernahme! Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. eTrust Antivirus funzt nicht so wie es soll Gebrauchte Küche für 2400€ übernehmen? Wama-Stecker durchgeschmort - isse hin?
Passende Tipps
Tipps zum Gitarrenkauf für Anfänger und Kinder
Tipps zum Gitarrenkauf für Anfänger und Kinder
6 2
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
27 22
Hefeteig mit Geling-Garantie
Hefeteig mit Geling-Garantie
10 3
Backhendl sauber backen in "verbesserter" Alu-Grillschale
14 29