Festzelt mieten

Hallo, nächstes Jahr steht eine große Feier bei uns in der Familie an, wir haben bei einem Bauern schon ein Stück von einem Feld bekommen, das wir mit einem Zelt bebauen dürfen. Jetzt suchen wir noch ein Festzelt für 300 Leute. Was kostet es so ein Zelt zu mieten, für einen Abend wäre es, der Aufbau usw müsste aber gemacht werden.
Gruss Vanesa smile.gif
hallo Vanessa,

schau mal hier kann man Festzelte mieten :

http://www.miet24.de/mieten/events-und-mes...estand/festzelt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Vanessa,

zu Preisen kann ich Dir nichts sagen, aber ich würde einfach mal bei der örtlichen Gemeinde-/Stadtverwaltung anfragen, die haben oft eigene Festzelte und vermieten die auch, wenn sie sie nicht selbst grad brauchen.

Zweiter Tipp wäre die nächste größere ansässige Brauerei in Deiner Gegend oder - falls vorhanden - ein Getränkegroßhändler. Die bieten das auch oft an für relativ kleines Geld (vor allem, wenn Du dort dann vielleicht auch die Getränke für das Fest kaufst?!). flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wollen ne Wohnung mieten in Ebersbach-Neugersdorf: Auf der Suche nach einer guten Wohnung Dorffest zu Halloween EinsamER braucht eure Hilfe! Suche Haus oder 2 in der Bretagne: für den Sommer Kleingartenanlage Urlaub in Belgien: wer war schon dort... Wir können uns nicht entscheiden Wie habt ihr das gemacht,mit dem Umziehen ? Freunde,Verwandte oder doch ne Spedition
Passende Tipps
Umzug leicht gemacht
Umzug leicht gemacht
21 34
Mieten statt kaufen: Schokobrunnen, große Grills, Racletteöfen
21 16
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4
Hausapotheke - sparen beim Medikamentenkauf
Hausapotheke - sparen beim Medikamentenkauf
11 41
Preiswerte Hotel-Alternative
28 36
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
Kinder auf großen Feiern - Rücksicht nehmen
Kinder auf großen Feiern - Rücksicht nehmen
54 27