superkleber von holz entfernen


Hallo.
Gestern idt aus versehen der superkleber auf unsere holzarbeitsplatte in der Küche ausgeronnen.
Bin geschockt- er ist eingetrocknet und sieht futchtbar aus.

Wie bekomme ich sowas wieder weg?
Habe mit spulmittel
Wasser
Honig
Teebaumol
Schon probiert.

Bitte um Hilfe! !
Lg susanne


welche marke superkleber? ich weiß das man sekundenkleber zb mit hitze (fön, bügeleisen) wegbekommt


Der von uhu


http://www.uhu-profishop.de/klebeberatung/..._entfernen.html also hier sind deren eigene tipps. wenn du den super-strong meinst, uhu hat da wohl eigenen klebstoffentferner für (clever) aber im handel hab ich den noch nicht gesehn. ist es naturholz oder ist da eine lasur drauf oder oder??
wenns ne dicke schicht ist vllt erstmal eisspray und so bisschen wegmeiseln? und den rest mit aceton (nagellackentferner) versuchen?

Versuch den Kleber mit einem Schaber abzuschaben... bringt das keinen Erfolg, evtl schleifen und neu lackieren....



Kostenloser Newsletter