superkleber von holz entfernen

Hallo.
Gestern idt aus versehen der superkleber auf unsere holzarbeitsplatte in der Küche ausgeronnen.
Bin geschockt- er ist eingetrocknet und sieht futchtbar aus.

Wie bekomme ich sowas wieder weg?
Habe mit spulmittel
Wasser
Honig
Teebaumol
Schon probiert.

Bitte um Hilfe! !
Lg susanne
welche marke superkleber? ich weiß das man sekundenkleber zb mit hitze (fön, bügeleisen) wegbekommt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der von uhu
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.uhu-profishop.de/klebeberatung/..._entfernen.html also hier sind deren eigene tipps. wenn du den super-strong meinst, uhu hat da wohl eigenen klebstoffentferner für (clever) aber im handel hab ich den noch nicht gesehn. ist es naturholz oder ist da eine lasur drauf oder oder??
wenns ne dicke schicht ist vllt erstmal eisspray und so bisschen wegmeiseln? und den rest mit aceton (nagellackentferner) versuchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch den Kleber mit einem Schaber abzuschaben... bringt das keinen Erfolg, evtl schleifen und neu lackieren....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Flecken auf unbehandeltem Holz: Was tun? Brennholz kostenlos: in nahezu unbegrenzter Menge Gartenmöbel: Habe keine Ahnung worauf zu achten ist WC-Reiniger ausgelaufen auf Holz-Regalbrett: Farbfleck blau auf Holzbrett im Schrank Lack auf Scheuerleisten ! Murks von Handwerkern beseitigen Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Eingetrockneter Superkleber-Fleck