hund markiert territoir in der wohnung

In: Tiere
ich habe 2 rueden,eine franzoesische bouldoge und ein chihuahua der leider sein territoir in markiert. was kann ich tun?
gugg mal

hier wink.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Müssen Hunde immer angeleint sein? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Hund hat Bodenfliesen verunreinigt: Flecken bekomm ich nicht weg..wer weiss Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde Zutrittsrecht des Vermieters Gibt es Selbstmord bei Tieren? in der Stadt oder auf dem Land wohnen?
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Hund an die Hundebox gewöhnen
Hund an die Hundebox gewöhnen
25 13
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
28 13