Wellness-Kurz-Urlaub

Hallöchen,

erkundige mich gerade über wellnesswochenenden. Jedoch nix dabei. Weiss jemand ein ALLINCLUSIV-Paket mit mächtig viele Massage und Pflegeandwendungen und am besten richtig günstig... Gibt es vielleicht mittlerweile schon Discount-Wellness-Trips biggrin.gif . Hab schon bei der DEUTSCHEN JUGENDHERBERGE geschaut, bin nämlich mitglied, aber da ist auch nicht so 100 %ig das dabei.

Hat jemand Tipps?
Kiwi ----> PM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab letztes Jahr mit meiner Mama ein Wellnesswochenende gemacht (sie hats mir zum Abi geschenkt) und zwar im Berghotel in Porta Westfalica
Wir hatten das "Zwei Tage Verwoehnprogramm"
mit einer Uebernachtung, es gab ein Fruehstuecksbuffet, Begruessungscocktail und ein 4-Gang Abendessen
Ausserdem:
* 1 kosmetische Gesichtsbehandlung
* 1 x Teilkörpermassage
* 1 x orientalisches RASULBAD
Gezahlt hat meine Mama pro Person: 170,- €


Ich fand alles ganz toll!! Bloss das Bett fand ich unbequem! Aber im grossen und Ganzen wars einfach super!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kiwi,
nächstes Jahr möchte ich mit zwei Freundinnen zusammen auch sowas machen und deshalb würde mich ein Erfahrungsbericht sehr interessieren.

Liebe Bücherwurm, hast Du eine gute Adresse? Dann hätte ich auch gerne eine Info von Dir.

Ich werde mir jetzt mal den Link von Tuesday anschauen.

Viele Grüße
Gutemine

Edit: Der Link zeigt ein Foto, kein Hotel wink.gif .

Bearbeitet von Gutemine am 02.02.2006 10:17:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe letzten Herbst ein Wellness Wochenende mit meiner Mutter in Büsum verbracht. Es war wirklich entspannend und schön!
Wir hatten über die Büsum-homepage ein Angebot inkl. Hotel gebucht und die Wellness fand im Biomaris statt.

In den ca. 150 Euro war:
das (schlechte) Hotel (mit dem Charme vergangener Zeiten) mit Frühstück
2 Tageseintritte ins Biomaris
eine Hamam-Massage
ein Serail-Bad Besuch (Schlammpackung in feuchter Hitze)
enthalten.

Das Biomaris hat mir und meiner Mutter sehr gut gefallen. Es waren kaum andere Gäste da (was für die Entspannung nur von Vorteil ist, wir wunderten uns nur wie die das finanzieren), die Ausstattung (Sauna, Tepidarium, Dampfbad etc) war schön, die Mitarbeiter nett und hilfsbereit und an die "Wellnessbehandlungen" denken wir immer noch gerne zurück.
Von Bekannten haben wir gehört das sie ein Schwimmbad vermisst haben.

Hoffe das hilft etwas weiter, elibird
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.mydays.de => Verwöhnen

Schau mal, vielleicht da was für Dich dabei.

grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kommt ganz drauf an wohin du willst, also wo dir wirklich alle Wünsche erfüllt werden ist in Südtirol. Da gibt es tolle Wellnesshotels... Und auch billig, z.B.:

Schneeberg oder

Plunhof

Okay, wenn du nur ein paar Tage bleiben willst, ist es für dich wahrscheinlich zu weit zum Fahren. Aber für eine Woche... Da brauche ich in keinen Flieger mehr einsteigen und nach Spanien oder sonst wohin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Gutemine: wink.gif Ich war mir nicht sicher, von wegen Schleichwerbung wink.gif rolleyes.gif

Ich kann die "Schönheitsfarm Katharina" in Oberaudorf/ Bayern sehr empfehlen. (Leider kann ich - technisch gesehen- keinen Link einfügen cry_1.gif , wär lieb, wenn das jemand machen könnte flowers_2.gif ).

Es ist eine klassische Schönheitsfarm, ca. 10-12 Damen - keine Herren whistling.gif - , klein, kuschelig, und die Behandlungen sind vom Feinsten. Preislich klingts erstmal ziemlich teuer; wenn man sich dann aber die Anzahl und Art der Behandlungen ansieht, ist es ganz o.k.

Falls jemand noch mehr wissen möchte, was die Homepage nicht hergibt rolleyes.gif , bitte PM an mich smile.gif

Liebe Grüße
Büchi
Gefällt dir dieser Beitrag?
So Nähe NRW wäre gut smile.gif smile.gif Kennt da eine/r was)??
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.schoenheitsfarm-katharina.de/

Ich geh da jetzt ma gucken. Danke Bücherwurm

Gutemine

Edit: Boah wie g..l dribble.gif

Bearbeitet von Gutemine am 02.02.2006 18:07:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Gutemine blumen.gif fürs Linksetzen blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich liiiieeebe das Romantik Hotel Bollants im Park in Bad Sobernheim rolleyes.gif
http://www.bollants.de
Zugegeben, ist nicht billig, aber absolut empfehlenswert.

Aber schau doch mal bei ebay rein, die haben teilweise supertolle Angebote. Einfach bei "Reise", "Kurzreisen" schauen, Länderauswahl treffen und dann ggf. noch "Wellness" eingeben.

Grüßli Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bundesweit: Familien für RTL-Produktion gesucht: Mütter aufgepasst-Wellnessurlaub gratis Urlaub und wenig Moos... Was tun? bandscheibenvorfall und Urlaub Hoteltipp für Wellness-Urlaub !? Wer weiß ein tolles Wellness Hotel...? Erster Urlaub mit Kindern 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Was ist euch im Urlaub/ bei einem Hotel wichtig? Urlaub und Hoteltipps erwünscht ;)
Passende Tipps