Eltern Kind Massage

Hallo Muttis,

ich bin eben auf die Internetseite *********** gestoßen und habe tolle Artikel über Wellness Hotels gelesen. Darunter wurden auch Mutter-Kind- Behandlungen beschrieben. Diese sollen die Beziehung verbessern ..
Meint ihr da ist was dran? Oder habt ihr sowas selbst schonmal ausprobiert?

LG. Marisu

Bearbeitet von Highlander am 19.11.2013 17:28:30
Zwei Beiträge im Forum und schon zweimal Werbung.
Glückwunsch! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 19.11.2013)
Zwei Beiträge im Forum und schon zweimal Werbung.
Glückwunsch! wacko.gif

Gibt gefühlt gerade wieder eine Flut wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Entdecke... das Kind in dir!! Unverantwortliche Mutter! Anzeigen? Wie Verhalten: Nachbarskind Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen