Wollmaus, du bist und bleibst ne Zuckerschnute, hast sofort gerafft, was Sache ist, wie die anderen Mädels hier auch. :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:
Kleiner nennt mich nen Frauenversteher, weil er offensichtlich n paar Meinungen von mir kennt, sonst würde er das nicht schreiben, woher sollte er das sonst haben?
Und dass ers trotzdem schafft, zielsicher die falsche Interpretation meines Beitrags zu wählen und jetzt auch noch zu schmollen, weil kein anderer den Beitrag so sieht wie er, spricht Bände. rofl rofl rofl rofl rofl
Lass gut sein, Kleiner, gibt schon genug Typen auf der Welt, die alles aus dem Zusammenhang reißen und Gedrucktes in ihrem Sinne wortwörtlich nehmen, und die machens im großen Stil. :P :P :P
Falsch formuliert isses nicht mal, lässt aber Interpretationen zu. Ich bemüh mich in Zukunft noch mehr von meinen Ansichten zu verbreiten, damit er sich eingehend in meine Gefühlswelt einlesen kann und mir dann sofort folgen kann. :D :D :D :D :D :D :D
Wer hats geschrieben, ich verallgemeiner das mit den guten Kids von Papa und die bösen sind von Mama? Son Kack, nicht ich verallgemeiner das, das erleb ich jeden Tag, dass das ne weitverbreitete Einstellung ist, und dass ich die beschissen find, hab ich ja deutlich genug zum Ausdruck gebracht, oder?
Hab noch mehr auf Lager: Männer sollen sich mehr um die
Erziehung der Jungs kümmern, Frauen um die der Mädchen. Wird n Junge schwul, war die Mutter dominant und der Vater n Lappen, ne Lesbe hat nen starken Vater gehabt und ne schwache Mutter und sowas. Kriegt man leider nicht so schnell aus den Köpfen der Leute raus, vor allem dann nicht, wenns echt man nen Fall gibt, bei dems so war.
Waren wir nicht bei Models? B) Ich fänds gut, wenn Kinder von Anfang an mit möglichst vielen verschiedenen Menschen konfrontiert werden. Hautfarbe, Körperformen, Herkunft, Religion oder nicht, Lebensstil, vielleicht auch äußerliche Besonderheiten und sowas. Alles zeigen, alles erklären. Ich denk mir immer, im Kindergarten ist die Welt noch in Ordnung, wenn die Eltern n bisschen Grips in der Birne haben. Hab die Kids vom Kumpel da ja auch hingebracht und abgeholt, als die weg waren, und ich fands geil, dass da noch alle Kids miteinander spielen und sich gegenseitig was beibringen und sich austauschen. Ich glaub solche Kinder mit ner starken Begleitung merken später selber sehr schnell, dass es unnötig und blöde ist, anderen nachzuäffen und Gruppendruck an sich ranzulassen und das auch überzeugend zu vertreten.
Kann ich hier noch Sonderwünsche anbringen? :P Schert euch doch nen Kack drum, wenn ihr n paar Kilos zuviel habt für ne Statistik und nicht in ne Klamotte reinpasst, die grade mal ne Achtjährige tragen kann oder eben n Model. Ok wenns derbe zuviel ist isses was anderes, da spielt die Gesundheit ne Rolle. Aber nicht zehn Kilo. Das Lächeln von ner üppigen Frau, die grade mit Lust ihr Tiramisu oder sowas isst, weils ihr schmeckt, ist um soviel geiler als das von ner Knochensammlung, die sich einen grinst, weil das halbe Salatblatt vor ihr sie garantiert nicht fett macht.