Nach absetzen der Diane keine Regel bekommen


:huh: Ich habe die Diane im November abgesetzt aber bis jetzt noch nicht einmal meine Regel bekommen ist das normal?Schwanger bin ich jedenfalls nicht habe einen Test machen lassen.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (fenjala @ 03.02.2006 - 11:37:38)
:huh: Ich habe die Diane im November abgesetzt aber bis jetzt noch nicht einmal meine Regel bekommen ist das normal?Schwanger bin ich jedenfalls nicht habe einen Test machen lassen.

Du hast Hormone in Dich hinein gestopft.

Ich habe von einem Fall gehört, dass das bis zu einem Jahr gedauert hat.

Allerdings würde ich dringend davon abraten, jetzt Hormone zu nehmen, damit sie wieder einsetzt.

Abwarten
War diese Antwort hilfreich?

Ich wäre für abwarten und eifrig anderweitig verhüten.

Diane 35 ist eine starke Pille gewesen, da wundert mich das nicht so sehr. Du kjannst ja mal verfolgen, ob es daran liegt dass Du keinen Eisprung bekommst, das kann man anhand der Temperatur irgendwie feststellen (bin aber überfragt wie das genau geht).

Wenn Du keinen Eisprung hast, gibt's auch keine Regelblutung.

Grüße
Murphy

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!