Nach absetzen der Diane keine Regel bekommen

huh.gif Ich habe die Diane im November abgesetzt aber bis jetzt noch nicht einmal meine Regel bekommen ist das normal?Schwanger bin ich jedenfalls nicht habe einen Test machen lassen.
Zitat (fenjala, 03.02.2006)
huh.gif Ich habe die Diane im November abgesetzt aber bis jetzt noch nicht einmal meine Regel bekommen ist das normal?Schwanger bin ich jedenfalls nicht habe einen Test machen lassen.

Du hast Hormone in Dich hinein gestopft.

Ich habe von einem Fall gehört, dass das bis zu einem Jahr gedauert hat.

Allerdings würde ich dringend davon abraten, jetzt Hormone zu nehmen, damit sie wieder einsetzt.

Abwarten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wäre für abwarten und eifrig anderweitig verhüten.

Diane 35 ist eine starke Pille gewesen, da wundert mich das nicht so sehr. Du kjannst ja mal verfolgen, ob es daran liegt dass Du keinen Eisprung bekommst, das kann man anhand der Temperatur irgendwie feststellen (bin aber überfragt wie das genau geht).

Wenn Du keinen Eisprung hast, gibt's auch keine Regelblutung.

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Hartz IV und Umzug Lohnsteuerjahresausgleich: Werbungskosten unter 1000 € SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Privater Umzug z.T. steuerlich absetzbar? Umzug und steuerliche Absetzbarkeit Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unregelmäßige Periode - was hilft?
Passende Tipps
Abnehmen am Bauch mit der BEA-Regel
Abnehmen am Bauch mit der BEA-Regel
17 6
ABCDE-Regel: Woran erkenne ich einen möglichen Hautkrebs?
ABCDE-Regel: Woran erkenne ich einen möglichen Hautkrebs?
15 5
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
11 6