Balkon-Besuch: Was für einer war/ist das?

In: Tiere
Hallo ihr Lieben,

könnt Ihr mir helfen? Was für ein Piepmatz könnte das sein? Vielleicht eine junge Blaumeise?

http://www.bildercache.de/bild/20131203-164912-835.jpg
ich sehe da eventuell einen ganz schön zerzausten Finken, so was wie einen jungen Grünfinken oder ein ganz junger Buchfink bevor die Farbe wechselt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nabend :-)

Ich würde auch sagen das es ein zerzauster Fink war !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gestaltungsideen für kleinen Balkon Ist Wasserpfeifen rauchen erlaubt auf dem Balkon? Unverantwortliche Mutter! Anzeigen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Amselnest im Balkonkasten: Amsel nistet im Balkonkasten Katzen gewaltfrei verjagen: Katzenproblem in und um Dachwohnung für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Plötzlich unzählige Fliegen auf dem Balkon: Trotz Kälte Fliegenplage