Soforthilfe bei entzündeten Pickel?


Hallo,unzwar hatte ich 3 Pickel & musste sie einfach Ausdrücken doch die sind jetzt entzündet rot & geschwollen 😔könnt ihr mir Vllt helfen mit Hausmittel etc..denn es sieht sehr schlimm aus & abdecken kann man sie überhaupt nicht & ich will auch garnicht mehr raus weil ich mich einfach unwohl & hässlich fühle..

Bearbeitet von Sheilababejj am 10.12.2013 12:15:10


versuch mal bepanthen wund- und heilsalbe



aber um himmels willen nicht mit zahncreme!!!!!!


Geh mal in die Apotheke deines Vertrauens und lass dich beraten. Gerade wenn sie entzündet sind, ist nicht damit zu spaßen.
Du traust sich nicht mehr raus? - Bei dem Wetter kannst du dich doch mit Mütze und Schal vermummen. :pfeifen:


Zitat
Bei dem Wetter kannst du dich doch mit Mütze und Schal vermummen. whistling.gif


Hier scheint die Sonne und es sind 8 Grad. Frühling... :lol:

Hast Du Teebaumöl im Haus? (oder wohl eher Deine Mutter)- Dann feuchte ein Q-Tip mit Wasser an, und gib einen Tropfen Teebaumöl drauf. Damit die Pickel abtupfen.- Nicht pur auftragen!- Und: entweder künftig die Finger weg von den Pickeln, oder desinfizieren!- Das kann sonst ganz böse Narben geben, oder auch im schlimmsten Falle eine Blutvergiftung geben.
Wenn Du öfter das Problem hast, geh' zu einer Kosmetikerin.
Schöne Grüße...IsiLangmut :blumen:


Sehe ich das richtig - ohne Brille? - IsiLangmut in alter Güte - und nicht mehr Junggeselle. rofl . Gratulation! :blumen:

viertelvor sieben: Du solttest mal sehen, wie hier - bei genau diesem Wetter wie dues beschreibst - viele noch eingemummt rumlaufen, wie wenn sie nach Siberien wollten. :D

Bearbeitet von dahlie am 10.12.2013 16:04:33


Zitat (dahlie @ 10.12.2013 16:01:01)
viertelvor sieben: Du solttest mal sehen, wie hier - bei genau diesem Wetter wie dues beschreibst - viele noch eingemummt rumlaufen, wie wenn sie nach Siberien wollten. :D

Ist mir leider gestern selbst passiert. Ich war viel zu warm angezogen. :rolleyes:

@dahlie: ich kann Dir nur beipflichten im Bezug auf die total Vermummten!- Man(n)/Frau muß doch die neuen Wintersachen zeigen.- Auch, wenn man sich drunter zum schnellen Brüter verwandelt.- Ich laufe mal wieder mit offener Jacke und barfuß rum ;)
Ja, und DAS war nun off-toppics :P ...ciaoooo...die Isi


Ich kann dich total verstehen. Mir ging es lange Zeit genauso!
Was ich als Soforthilfe immer verwende ist Teebaumöl. Das ist allerdings nichts, was man standardmäßig zuhause hat. Ich würde mir dieses 3€ Teebaumöl Fläschchen aus DM, Rossmann, Müller und Co. mal holen. Dann hast du es das nächste mal bei so einem Fall da!
In den Apotheken bekommst du es auch, da wird es allerdings etwas mehr kosten.

Reiner Alkohol aus der Apotheke desinfiziert übrigens auch ^_^ Aber so oder so wirst du denke ich raus müssen und was kaufen gehen.

Bei uns ist es relativ kalt, ich habe Winterjacke, Schal und Mütze an. Vermummung wäre möglich :lol:


Das mit dem ausquetschen kann ich auch verstehen. Es macht einfach zu viel Spaß. Di kannst nen Kamillenteebeutel feucht machen und auf den Pickel legen. Also am besten machst du die Kräuter noch im Beutel feucht und ein bisschen warm und legst sie dann auf den Pickel. Das wirkt beruhigend, entzündungshemmend und nimmt die Rötung.
Und danach noch etwas Bepanthen drauf.


Also ich komm auch an keinem Pickel vorbei der mich quasi nach ner Runde drücken anfleht rofl ... wenn der sich entzündet hat sich Pyolysin Salbe bwährt.


Versuch doch mal ***Werbefein von Werbecare***

Bearbeitet von Cambria am 20.12.2013 11:30:09


Huch.. was soll das denn??? Habe ich was falsch gemacht??


@lieseschick: Werbelinks sind nicht erlaubt.


Und warum dürfen oder werden hier sämtliche Produkte namentlich erwähnt??? Ohne Namen kann man ja auch keinen Tipp geben... Ich kann ja nicht sagen, probier mal X aus. Was soll das denn?



Kostenloser Newsletter