Chinasoße im Teppich wie bekomme ich die weg?

Habe rote Flecken von Cinasoße auf den Teppich, habe sie mit Fit behandelt nun sind sie nur noch gelblich trotz erneuter behandlung diesmal mit Teppichreiniger (spray) sind sie noch da wie bekommt man die Restflecken weg? hilfe.gif

Bearbeitet von MrTWMaik am 17.12.2013 16:22:54
Hallo,

versuche es mal mit Glasreiniger, den farblosen und berichte uns, ob du erfolgreich warst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glasreiniger hat nichts gebracht und dann erneuter Tippichreiniger (Spray) versuch auch nichts mehr es bleib nur noch diese blöden gelblichen Flecken. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weis jeman ein etwas was Hilft?

Bearbeitet von MrTWMaik am 20.12.2013 11:10:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch's doch mal mit heißem Wasser und ein bißchen Spüli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Waschmaschine stinkt nach Benzin! HILFE! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2