steinwand in der wohnung wie sauber machen

Moin habe eine rote Stein Wand in meinem Neuen Haus wie bekomme ich die sauber ist sehr verstaubt .
Versuch's mal mit dem Schrubber und Neutralseife/Kernseife wenn die Wand nur verstaubt ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wär als erstes mal mit dem Staubsaugerschlauch und nem Bürstaufsatz drüber. Mit Schwamm und Mittelchen verschmiert man mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 31.12.2013)
Ich wär als erstes mal mit dem Staubsaugerschlauch und nem Bürstaufsatz drüber. Mit Schwamm und Mittelchen verschmiert man mehr.

so meine ich es auch, mit wasser und seife geht es erstmal richtig los mit putzen.

und beim nächsten mal:
erst mal schauen was andere schon haben und info holen ob es auch leicht zu putzen ist :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Zutrittsrecht des Vermieters Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten