Tip brauche: in Weichspül... immer Wasser

Hallöchen,

Sohnemann hat sich Ende Novermber ne neue Waschmaschine gekauft, soweit so gut. Aber nach dem Waschen ist im Weichspülerfach immer Wasser drin, mal mehr mal weniger. Das dürfte doch garnicht sein. Hab vor nen paar Tagen mal geguckt ob alles richtig ist - Frau hat da ja meist doch mehr Ahnung cool.gif - aber ist alles wie es sein soll, wenn das Wassser nicht wär.

Einer ne Ahnung warum/wieso das so ist und wie wir das abstellen können?

flowers_2.gif
Bisschen Restwasser ist eigentlich immer im Weichspülfach. Wenn es zuviel wird bei einer neuen Waschmaschine könnte ein technischer Fehler vorhanden sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn sich dort Wasser sammelt, wird es Zeit das der sogenannte Syphon in dem Weischspülerfach gereinigt wird. Bei meiner steht in der Gebrauchsanweisung das ich das gesamte Fach(Waschmittel und Weichspüler) aller 5 Wäschen ausspülen soll. Hier mal eine Anleitung einer beliebigen Maschine, da ist es unter Punkt 6 Wartung beschrieben.

Bearbeitet von Nachi am 01.01.2014 17:54:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Seifenblasen: selbst gemacht... Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Wie badet ihr eure Babys? Was kommt rein, was wird benutzt usw. Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Hilfe ! Cola auf dem Laminatboden Spätzle - weiche Variante für Hobel gesucht
Passende Tipps
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
4 3
Alte Plastikkarten zum Kratzen auf empfindlichen Oberflächen
Alte Plastikkarten zum Kratzen auf empfindlichen Oberflächen
15 13