Was macht ihr heute Abend so


:wub: hallo liebe Leute was macht ihr den im Moment so......


warum willst du das wissen :o


Deinen Thread lesen und du? :eis:


Popcorn machen und mal sehen, wie sich das hier entwickelt.

Jemand ne besondere Geschmackrichtung? Salzig, Süß, Karamelle, Schoko...?

Strazziatella ist aus


Bügeln, ne Serie gucken und den letzten urlaubstag genießen, die "Arbeitswohnung" nach dem langen Urlaub wieder auf Zack bringen. .. lauter unspannendes zeug.

und du?


Bügeln könnte ich auch mal wieder.

Mhm, püngel ich nu das Bügelbrett runter, oder mach ich weiter Popcorn?
Was meint ihr?


ich geh jetzt ins bett und werde dort fernsehen. da kann man so herrlich sanft einschlafen dabei.. :sarkastisch:


Zitat (flauschi @ 05.01.2014 19:13:23)
Deinen Thread lesen und du? :eis:

ich will aber wissen was du jetzt und hier machst :sarkastisch:

ok,ich hüpfe nackt durch die Wohnung und singe dabei *schööön ist es auf der Welt zu sein,sagt die Biene zu dem Stachelschwein ....* lalalalalalaaa *

zufrieden ? :eis:


aber dein rosa Tütü hasste doch an, oder :sabber:

Popcorn??


also ich wäre für salziges Popcorn. Und vielleicht selbstgemachte Limo? :P


Zitat (flauschi @ 05.01.2014 19:42:16)
ok,ich hüpfe nackt durch die Wohnung und singe dabei *schööön ist es auf der Welt zu sein,sagt die Biene zu dem Stachelschwein ....* lalalalalalaaa *

zufrieden ? :eis:

du könntest aber auch Eifel mal helfen Popcorn zu machen...... :sabber:

Zitat (Eifelgold @ 05.01.2014 19:43:27)
aber dein rosa Tütü hasste doch an, oder :sabber:

Popcorn??

ja ! und ne rosa Schleife im Haar :wub:

Aus Popcorn mache ich mir nichts. Esse lieber Mandelsplitterhäufchen mit Schoko.

Achso, was ich gerade mache? Schreibe gerade diesen Beitrag... :P


Was ich gerade mache? Lesen, lachen und warten. ;)


rofl ich nehm auch von dem salzigen Popcorn


Was ich mache? - mit selbstgemachtem Glühwein (Wein : Wasser = 1:1 + Gewürz vom Weihnachtsmarkt + Süßstoff) gegen die Nebenhöhlen andröhnen. Und mir vornehmen, morgen in die Apotheke zu gehen. :schnäuzen: :schnäuzen:

Leider kein Popcorn; denn die Krümel würden einen Hustenreiz auslösen. Na ja, da bleibt für euch mehr übrig. :engel:


Kitzele alles Wichtige aus meinem neuen Läppy und futtere nebenher frische Erdnüsse :sabber: schaue mit einem Auge halb zum TV es kommt gerade die Herstellung von Gummibärchen in Kabel - Abenteuer Leben.
Ist das Wort Gummibärchen eigentlich geschützt? Der redet immer nur von Fruchtgummi :unsure:
Jetzt werden Brezeln geformt :sabber:

:trösten: Tust mir so leid :bussi:


Statistik Hausaufgabe fertig machen, hin und wieder hier vorbeischauen und nebenbei läuft noch der Fernseher.

Also Eifel, ich hätte gerne salziges Popcorn und eine Handvoll mit Karamell Popcorn :sabber: Danke :blumen: :wub:

Ich steuere Limetten-Soda bei ^_^


Diesen Thread lesen...


Ich lese auch gerade diesen Thread und höre dabei einen Oldie-Sender im Internetradio. :D :pfeifen:


Im Moment pule ich die Weihnachtsbeleuchtung im Vorgarten ab, gedanklich :pfeifen:
Real sitze ich hier und frage mich, was @ 512 nun mit diesen Infos anfängt. Vielleicht haben wir ja gute Anstösse geliefert...


Ist zwar noch nicht Abend, sag euch aber trotzdem, was ich so gemacht habe und noch machen werde.
Habe die ganze Weihnachtsdeko und Weihnachtsbaum abgenommen und weggeräumt (dank GöGa ging es etwas schneller) und mach mich jetzt fertig zum H-Sport.
Und heute abend bin ich in der Bar......... :rolleyes:


Dauer-Thread ? :rolleyes:

Wenn ja...: TV-Programm geniessen. Am besten schlafend... :pfeifen:


Hoffen, daß sich mein Problem bald erledigt hat. :rolleyes:


Das hänge ich keinem auf die Nase. Man muss doch nicht immer alles an die große Glocke hängen, oder!


Zitat (viertelvorsieben @ 07.01.2014 11:54:40)
Hoffen, daß sich mein Problem bald erledigt hat. :rolleyes:

.....aber vielleicht benötigt der ein oder andere mal einen
Denkanstoß in Bezug "Was könnte man mal machen......"
:) :verwirrt:

Zitat (Ping @ 17.01.2015 11:57:59)
.....aber vielleicht benötigt der ein oder andere mal einen
Denkanstoß in Bezug "Was könnte man mal machen......"
:) :verwirrt:

Sollte sich eigentlich auf das Posteingang von felixmama beziehen...... :(

Real sitze ich hier und frage mich, was @ 512 nun mit diesen Infos anfängt. Vielleicht haben wir ja gute Anstösse geliefert...



schon richtig, aber was hat man von solchen aussagen?
aber was hat man von solchen fragen "was kommt bei euch auf den tisch?" oder "wie seid ihr gekleidet"


ist halt so was, was man gern mal von leuten wissen will, die man nicht (richtig) kennt


Zitat (mama1977 @ 17.01.2015 18:29:05)
Real sitze ich hier und frage mich, was @ 512 nun mit diesen Infos anfängt. Vielleicht haben wir ja gute Anstösse geliefert...

512 dürfte aktuell nicht viel damit anfangen können. Wie bekannt sein dürfte, gibt es in ihrem "Dörflein" schon seit Monaten Probleme mitr dem Internet. :heul:

Ich kann das Posting von @Dahlie nur bestätigen.- An der Internet-Verfügbarkeit von für @512 hat sich auch ganz aktuell bis Heute NICHTS verbessert.- Was mich nun auf diesem Wege/an dieser Stelle veranlasst, euch erneut ihre herzlichen Grüße (auch von Heute) auszurichten.
Schöne Grüße...IsiLangmut


Ich habe vorhin Sohnemann die Haare geschnitten und jetzt gehe ich ihn mal vom Sofa runterschmeißen.
Den jetzt gibs nur eins, Platz nehmen und Füsschen hoch. B)


Mamma 1977, tja, was hat man davon?
Für mich z.B. ist es nette Unterhaltung und Kommunikation. Oder die eine oder andere Anregung. was ich z.B. kochen kann.

Isi, bitte lass 512 auch von mir einen lieben Gruß da.
Mützchen


Zitat (IsiLangmut @ 17.01.2015 19:33:16)
Ich kann das Posting von @Dahlie nur bestätigen.- An der Internet-Verfügbarkeit von für @512 hat sich auch ganz aktuell bis Heute NICHTS verbessert.- Was mich nun auf diesem Wege/an dieser Stelle veranlasst, euch erneut ihre herzlichen Grüße (auch von Heute) auszurichten.
Schöne Grüße...IsiLangmut

Schöne Grüße zurück... :blumen:

Auch von mir viele Grüße an @512


Zitat (IsiLangmut @ 17.01.2015 19:33:16)
Ich kann das Posting von @Dahlie nur bestätigen.- An der Internet-Verfügbarkeit von für @512 hat sich auch ganz aktuell bis Heute NICHTS verbessert.- Was mich nun auf diesem Wege/an dieser Stelle veranlasst, euch erneut ihre herzlichen Grüße (auch von Heute) auszurichten.
Schöne Grüße...IsiLangmut

isi danke :D du weist wofür :blumen: :blumen:


Kostenloser Newsletter