Was macht ihr heute Abend so

wub.gif hallo liebe Leute was macht ihr den im Moment so......
warum willst du das wissen ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deinen Thread lesen und du? eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Popcorn machen und mal sehen, wie sich das hier entwickelt.

Jemand ne besondere Geschmackrichtung? Salzig, Süß, Karamelle, Schoko...?

Strazziatella ist aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bügeln, ne Serie gucken und den letzten urlaubstag genießen, die "Arbeitswohnung" nach dem langen Urlaub wieder auf Zack bringen. .. lauter unspannendes zeug.

und du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bügeln könnte ich auch mal wieder.

Mhm, püngel ich nu das Bügelbrett runter, oder mach ich weiter Popcorn?
Was meint ihr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich geh jetzt ins bett und werde dort fernsehen. da kann man so herrlich sanft einschlafen dabei.. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 05.01.2014)
Deinen Thread lesen und du? eis.gif

ich will aber wissen was du jetzt und hier machst ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok,ich hüpfe nackt durch die Wohnung und singe dabei *schööön ist es auf der Welt zu sein,sagt die Biene zu dem Stachelschwein ....* lalalalalalaaa *

zufrieden ? eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber dein rosa Tütü hasste doch an, oder dribble.gif

Popcorn??
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich wäre für salziges Popcorn. Und vielleicht selbstgemachte Limo? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 05.01.2014)
ok,ich hüpfe nackt durch die Wohnung und singe dabei *schööön ist es auf der Welt zu sein,sagt die Biene zu dem Stachelschwein ....* lalalalalalaaa *

zufrieden ? eis.gif

du könntest aber auch Eifel mal helfen Popcorn zu machen...... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 05.01.2014)
aber dein rosa Tütü hasste doch an, oder dribble.gif

Popcorn??

ja ! und ne rosa Schleife im Haar wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus Popcorn mache ich mir nichts. Esse lieber Mandelsplitterhäufchen mit Schoko.

Achso, was ich gerade mache? Schreibe gerade diesen Beitrag... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich gerade mache? Lesen, lachen und warten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif ich nehm auch von dem salzigen Popcorn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich mache? - mit selbstgemachtem Glühwein (Wein : Wasser = 1:1 + Gewürz vom Weihnachtsmarkt + Süßstoff) gegen die Nebenhöhlen andröhnen. Und mir vornehmen, morgen in die Apotheke zu gehen. schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif

Leider kein Popcorn; denn die Krümel würden einen Hustenreiz auslösen. Na ja, da bleibt für euch mehr übrig. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kitzele alles Wichtige aus meinem neuen Läppy und futtere nebenher frische Erdnüsse dribble.gif schaue mit einem Auge halb zum TV es kommt gerade die Herstellung von Gummibärchen in Kabel - Abenteuer Leben.
Ist das Wort Gummibärchen eigentlich geschützt? Der redet immer nur von Fruchtgummi unsure.gif
Jetzt werden Brezeln geformt dribble.gif

console.gif Tust mir so leid bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Statistik Hausaufgabe fertig machen, hin und wieder hier vorbeischauen und nebenbei läuft noch der Fernseher.

Also Eifel, ich hätte gerne salziges Popcorn und eine Handvoll mit Karamell Popcorn dribble.gif Danke flowers_2.gif wub.gif

Ich steuere Limetten-Soda bei happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesen Thread lesen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese auch gerade diesen Thread und höre dabei einen Oldie-Sender im Internetradio. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment pule ich die Weihnachtsbeleuchtung im Vorgarten ab, gedanklich whistling.gif
Real sitze ich hier und frage mich, was @ 512 nun mit diesen Infos anfängt. Vielleicht haben wir ja gute Anstösse geliefert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist zwar noch nicht Abend, sag euch aber trotzdem, was ich so gemacht habe und noch machen werde.
Habe die ganze
Und heute abend bin ich in der Bar......... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dauer-Thread ? rolleyes.gif

Wenn ja...: TV-Programm geniessen. Am besten schlafend... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffen, daß sich mein Problem bald erledigt hat. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hänge ich keinem auf die Nase. Man muss doch nicht immer alles an die große Glocke hängen, oder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 07.01.2014)
Hoffen, daß sich mein Problem bald erledigt hat. rolleyes.gif

.....aber vielleicht benötigt der ein oder andere mal einen
Denkanstoß in Bezug "Was könnte man mal machen......"
smile.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ping, 17.01.2015)
.....aber vielleicht benötigt der ein oder andere mal einen
Denkanstoß in Bezug "Was könnte man mal machen......"
smile.gif verwirrt.gif

Sollte sich eigentlich auf das Posteingang von felixmama beziehen...... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Real sitze ich hier und frage mich, was @ 512 nun mit diesen Infos anfängt. Vielleicht haben wir ja gute Anstösse geliefert...



schon richtig, aber was hat man von solchen aussagen?
aber was hat man von solchen fragen "was kommt bei euch auf den tisch?" oder "wie seid ihr gekleidet"


ist halt so was, was man gern mal von leuten wissen will, die man nicht (richtig) kennt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mama1977, 17.01.2015)
Real sitze ich hier und frage mich, was @ 512 nun mit diesen Infos anfängt. Vielleicht haben wir ja gute Anstösse geliefert...

512 dürfte aktuell nicht viel damit anfangen können. Wie bekannt sein dürfte, gibt es in ihrem "Dörflein" schon seit Monaten Probleme mitr dem Internet. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann das Posting von @Dahlie nur bestätigen.- An der Internet-Verfügbarkeit von für @512 hat sich auch ganz aktuell bis Heute NICHTS verbessert.- Was mich nun auf diesem Wege/an dieser Stelle veranlasst, euch erneut ihre herzlichen Grüße (auch von Heute) auszurichten.
Schöne Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vorhin Sohnemann die Haare geschnitten und jetzt gehe ich ihn mal vom Sofa runterschmeißen.
Den jetzt gibs nur eins, Platz nehmen und Füsschen hoch. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mamma 1977, tja, was hat man davon?
Für mich z.B. ist es nette Unterhaltung und Kommunikation. Oder die eine oder andere Anregung. was ich z.B. kochen kann.

Isi, bitte lass 512 auch von mir einen lieben Gruß da.
Mützchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 17.01.2015)
Ich kann das Posting von @Dahlie nur bestätigen.- An der Internet-Verfügbarkeit von für @512 hat sich auch ganz aktuell bis Heute NICHTS verbessert.- Was mich nun auf diesem Wege/an dieser Stelle veranlasst, euch erneut ihre herzlichen Grüße (auch von Heute) auszurichten.
Schöne Grüße...IsiLangmut

Schöne Grüße zurück... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir viele Grüße an @512
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 17.01.2015)
Ich kann das Posting von @Dahlie nur bestätigen.- An der Internet-Verfügbarkeit von für @512 hat sich auch ganz aktuell bis Heute NICHTS verbessert.- Was mich nun auf diesem Wege/an dieser Stelle veranlasst, euch erneut ihre herzlichen Grüße (auch von Heute) auszurichten.
Schöne Grüße...IsiLangmut

isi danke biggrin.gif du weist wofür flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Ich mache heute...... bügeln kochen, Konzert, was ganz anderes Geschichte :): selbstgeschrieben! Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Ciao ! "Wetten, das....?": Eure Meinung, Erinnerung usw. .... Telefonieren... ...und nicht mehr damit aufhören wollen?