ich habe eine Leder-Handtasche (mind. 2 Jahre) die ich jeden Tag benutze und sieht dementsprechend aus.
Had jemand eine Tipp wie ich die Tasche reinigen kann?
:rolleyes:
Had jemand eine Tipp wie ich die Tasche reinigen kann?
:rolleyes:
Ich empfehle dir ein Lederreinigungsset, weil es speziell für die Reinigung und Pflege von Lederartikeln entwickelt wurde und deine Handtasche wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen kann. Mit den enthaltenen Pflegemitteln kannst du tiefsitzenden Schmutz entfernen und das Leder geschmeidig halten.
Schrader Lederpflege Set direkt bei Amazon entdecken für 24,97 €! [Anzeige]
Zitat (IckeBins @ 12.01.2014 12:51:47) |
Hallöchen zusammen ^_^ Also ich hab es schon ausprobiert und bin begeistert! :daumenhoch: Schuhe, Stiefel, Handtaschen und die Lederjacke meines Schätzgens. 1 Tuch, ein Paar Schuhe. :D Einmal hatte ich die Stiefel schon an und wollte gerade los, als ich im Spiegel sah, dass sie am Schaft (mal wieder) dreckig waren. Also ein "Polydings" Tuch aus der Packung genommen und flott über den Schaft - fertig. :blumen: |
Zitat (1Sterni @ 13.01.2014 10:20:28) |
Ja an meine Couch hab ich auch grad gedacht, ist aber kein echtes Leder, meint ihr das geht trotzdem? |
Zitat (donnawetta @ 13.01.2014 10:55:55) |
...mit Lederfarbe färben, z.B von Morello. |
Zitat (viertelvorsieben @ 13.01.2014 14:21:11) |
Glaubst Du, daß sich die Farbe auch für Lederbekleidung, z.B. einer Lederjacke eignen würde? |