rote flecken

hallo
seit weihnachten ca. ist mir aufgefallen, daß ich nur abends rote flecken am bauch rücken und an den armen habe. komisch ist das nur weil es erst abends auftritt. diese jucken dann manchmal noch. kuscheldecke ist gewaschen ohne Weichspüler und es tritt trotzdem auf. letzte nacht war es extrem schlimm . einer ne Ahnung was es sein könnte.habe schon einiges ausgeschlossen. könnte es auch am Rotwein liegen. danke für eure hilfe im voraus
lg sareno
Kann es an der Wäsche liegen, die Du trägst? Eine Allergie?

Ansonsten - lass' es vom Arzt abklären. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen in einen Forum zu fragen woher die roten Flecken kommen...
Als ich vor Weihnachten betroffen war, bin ich am nächsten Tag beim Hautarzt vorstellig gewurden...seit dem ist alles in Butter !
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Bitte geh zum Arzt. Wir können dir nicht helfen. Deine Gesundheit sollte dir so viel wert sein, dass du sie ausschließlich in die Hände von Experten legst. Wir sagen das hier so oft, dass es mich ernsthaft wundert, dass sogar langjährige Mitglieder immer wieder so leichtsinnige Anfragen stellen...***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage