Schwarz-rote Flecken am Fenster

Neues Thema Umfrage

Hallo. Wir leben in einem Haus, das zur Südseite hin an einer viel befahrenen Bundesstraße liegt. Seit letztem Jahr haben wir an dieser Seite, vor allem auch an den Fenstern und Fensterrahmen kleine schwarz-rote Punkte, - allerdings nur im Erdgeschoss - die nur sehr schwer zu entfernen sind. Ich muss zum Putzen immer einen Herdschaber benutzen. Ich glaube nicht, dass es Insekten sind, sonst hätten wir diese zwischendurch auch sehen müssen. Was kann das sein?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Habt ihr einen neuen Straßenbelag bekommen?
Könnte das vielleicht Asphaltabrieb von den Fahrzeugen sein.

War diese Antwort hilfreich?

Jetzt habe ich vorhin doch glatt auf meine Manieren vergessen. :ph34r:

Herzlich willkommen im Forum! :winkewinke:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage