Schwarz-rote Flecken am Fenster

In: Wohnen
Hallo. Wir leben in einem Haus, das zur Südseite hin an einer viel befahrenen Bundesstraße liegt. Seit letztem Jahr haben wir an dieser Seite, vor allem auch an den Fenstern und Fensterrahmen kleine schwarz-rote Punkte, - allerdings nur im Erdgeschoss - die nur sehr schwer zu entfernen sind. Ich muss zum Putzen immer einen Herdschaber benutzen. Ich glaube nicht, dass es Insekten sind, sonst hätten wir diese zwischendurch auch sehen müssen. Was kann das sein?
Habt ihr einen neuen Straßenbelag bekommen?
Könnte das vielleicht Asphaltabrieb von den Fahrzeugen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt habe ich vorhin doch glatt auf meine Manieren vergessen. ph34r.gif

Herzlich willkommen im Forum! wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage