Was war euer schönster Urlaub?

Ist natürlich Geschmakssache aber mir gefällt Kroatien sehr gut. Klares Wasser, gutes Essen. Die Strände sind in der Regel allerdings kein Sand falls das ein Manko sein sollte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ein traumhaftes Spa Hotel in Südtirol sucht wird hier sicher sein Traumhotel finden*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (YvonnePrager, 31.03.2020)
Wer ein traumhaftes Spa Hotel in Südtirol sucht wird hier sicher sein Traumhotel finden*** Link wurde entfernt ***

joa. Südtirol ist im Moment wohl echt der Renner ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
isamama: die schulen sind zur zeit geschlossen, da hat jemand langeweile whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 31.03.2020)
isamama: die schulen sind zur zeit geschlossen, da hat jemand langeweile whistling.gif

Irgendwo muss das >Kind doch spielen.
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen:

einer unserer schönsten Urlaube war dieses Jahr auf Lanzarote. Ganz ganz toll. Aber wir hatten auch schon ganz viele fantastische Urlaube auf Sylt (wir haben dort auch geheiratet) und inzwischen auch an der Ostsee, in Kühlungsborn. Mallorca mag ich auch.
Ich war auch schon mehrmals in den USA und einmal in Brasilien. Aber die nicht so weit entfernten Ziele sind mir lieber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Reisen nach Fernostasien waren nicht schlecht. Aber auch in Europa gibts wundervolle Orte. Mein Lieblingsort ist die [URL*** Link wurde entfernt ***]Costa Rei[/URL] auf Sardinien. Nicht so überlaufen, nahezu unberührte Natur und Urlaubsfeeling kommt auf jeden Fall auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Südfrankreich, die Provence und Norwegen, auch Schweden, die Masuren, ach eigentlich war jeder Urlaub schön.
Am weitesten entfernt war San Francisco und Sacramento in Californien, aber so eine Tour durch Deutschland ist auch wunderschön.

Bearbeitet von Upsi am 09.01.2023 11:02:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis auf den Regenurlaub auf Usedom war jeder Urlaub eine schöne Auszeit.

Wir haben unsere Kinder bei ihren Jahreseinsätzen in Peru und Jerusalem besucht,
Wir waren mit alles 4 Kindern in Frankreich und an diversen Orten in Deutschland.
Wir haben zu zweit eine Rundreise mit dem Wohnwagen durch Frankreich bis zur Côte d’Azur gemacht.
Und letztendlich ist jede Auszeit in unserem Ferienhäuschen an der Ostsee sehr schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Südfrankreich, Gardasee, Kroatien Insel Rab,
Korsika, Bodensee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
10 Tage Wien, waren für mich die schönste Zeit, leider ist es schon 5 Jahre her
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wäre gerne noch mal auf Antigua und würde die fliegenden Albatrosse sehen wub.gif Der Urlaub war auch traumhaft schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe viele schöne Urlaube gehabt. Habe ich immer noch.
Der schönste Urlaub war in DK, 150 Meter Häuschen vom Meer entfernt(damals noch ganz klein, weil wenig Geld)
Eine stürmische Nacht, Gewitter, das Meer kam fast ins Häuschen.
Neun Monate später wurde eine kleine Meerjungfrau geboren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann es sein das die kleine Meerjungfrau sich gegen das Meer entschieden hat
und heute in den schweizer bergen bei den 7 Zwergen wohnt ?.. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lutzie, du bist ein Blitzmerker aufmbodenliegenundlachen.gif aber die kleine Meerjungfrau liebt das Meer immer noch wub.gif

Bearbeitet von idun am 01.02.2023 07:36:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 01.02.2023)
Lutzie, du bist ein Blitzmerker aufmbodenliegenundlachen.gif 

Nicht immer, aber immer ofter.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Fernreise nach Südkorea war ein echtes Abenteuer, besonders in den beeindruckenden Städten Seoul und Busan. Seoul verzauberte mich mit seiner Schönheit, aber Busan setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Der schönste Urlaub, den ich in Europa erlebt habe, war in Italien. Ich bin ein großer Fan von atemberaubenden Landschaften und Inseln. Insbesondere die Stadt Catania auf Sizilien hat es mir angetan. Orte wie Villasimius zählen zu meinen persönlichen Geheimtipps - mit traumhaften Stränden und unglaublichen Menschen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Euer Schönster Urlaub Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Urlaub und wenig Moos... Was tun? bandscheibenvorfall und Urlaub 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.