Mit welcher Farbe kann ich die Papiertonne beschri

Hallo allerseits,

meine Papiertonne wurde unlängst gestohlen. Nun habe ich wieder eine Neue. Mit der Abfallfirma habe ich schon geredet, ich kann die Tonne mit meiner Straße und Hausnummer versehen.
Welche Farbe zum Beschriften würdet ihr mir empfehlen? Reicht ein Edding, wohl kaum oder?

Danke und Gruß
Sylvia
Spraydose in einer hellen Farbe (ich gehe mal davon aus, dass deine Tonne schwarz oder grau ist). flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kontrastfarbe, dann am besten mit richtiger Lackfarbe. Bei Sprühfarbe dann mit Schablone arbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Beiden,

besten Dank für eure Statements. Die Farbe der Papiertonne ist Blau.

Gruß
Sylvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde dann Weiss nehmen unsure.gif Oder Schwarz zusätzlich und auch mehrere Seiten beschriften. smile.gif

Viel Spaß beim Pinseln. Grassiert vielleicht schon der Papiertonnen-Klau ? Würde mich ja gar nicht wundern...

Einen schönen Tag ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns wird nicht gestohlen, aber die Herren Müllwerker verwechseln gerne mit dem Nachbarhaus.
Wir haben die Hausnummer mit Edding drauf geschrieben. Das hält sehr gut mit "Dokumentenecht".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht versuch ich auch erst mal mit Edding.
Gruß und Danke Sylvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 21.01.2014)
Ich würde dann Weiss nehmen unsure.gif Oder Schwarz zusätzlich und auch mehrere Seiten beschriften. smile.gif

Viel Spaß beim Pinseln. Grassiert vielleicht schon der Papiertonnen-Klau ? Würde mich ja gar nicht wundern...

Einen schönen Tag ! flowers_2.gif

Habe auch schon an Nagellack gedacht...Ja, kann mir das auch nicht so ganz erklären, da man die Tonnen ja umsonst erhält.
Danke und Gruß
Sylvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man muß sie ja erst mal beantragen. Hat man eine, spart man sich den lästigen Gang zum Container.
Ist schon bequem, wir hätten aber überhaupt keine vernünftige Unterstellmöglichkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage