Stichlänge bei Singer Nähmaschine einstellen

Hallo, ich habe eine Singer 257 Nähmaschine . Leider lässt sich dort die stichlänge nicht mehr verändern, der Hebel bewegt sich nicht mehr so dass ich nur noch rückwärts nähen könnte. Kann man dieses Problem beheben . Bin sehr dankbar für alle Tipps. Vielen Dank
ein altes Sprichwort sagt:
wer gut schmiert, der gut fährt! :schlaumeier: :wub:

hast du schon mal in dieser Richtung gedacht? :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du die Beschreibung hast dan mache was da steht und reinige und öle die Maschine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nähmaschine kaputt? Frage: Funktioniert Nähmaschine noch? Problem mit Nähmaschine: alte Singer gereinigt, brauch Hilfe Wieso hängt sich mein Oberfaden immer unten beim? Grundzubehör für Nähmaschine: Was sollte man haben bei der ersten Nähm Nähmaschine Panoramic 167: Gebrauchsanleitung Nähmaschine Panoramic 167: Suche Gebrauchsanleitung Oberfaden greift Unterfaden nicht Nähmaschine: oberer Faden näht nicht! Fadenspannung Singer8280