Kochen von Lachs

Guten Morgen

Ich habe heute Morgen einen Bericht gelesen dass man Lachs in der Spülmaschine kochen kann. Meine Frage wäre ob das schon mal jemand ausprobiert hat und ob das funktioniert?
Hilfreichste Antwort
Hallo Micha,

schau mal hier...der Chef hat's vorgemacht....

https://www.frag-mutti.de/lachs-aus-der-spu...utti-tv-a19773/
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Micha,

schau mal hier...der Chef hat's vorgemacht....

https://www.frag-mutti.de/lachs-aus-der-spu...utti-tv-a19773/

War diese Antwort hilfreich?

KANN man machen, halte ich aber für ausgemachten Blödsinn, denn die Verpackung um den Lachs ist nicht dafür gemacht, Hitze und Chemikalien ausgesetzt zu werden. Ich kann mich gerade beherrschen, Fisch zu essen, an dem - bildlich gesprochen - geschmolzenes Plastik klebt.

Packt man den Lachs aufwändiger ein, macht man den ohnehin zweifelhaften Nutzen dieser Aktion (Energieerspanis) auch gleich wieder zunichte, den Verpackungsmaterial kostet vermutlich nicht weniger als das Erhitzen des Pochierwassers, von der üblen Energiebilanz von Alufolie mal ganz abgesehen.

Bearbeitet von donnawetta am 24.01.2014 08:55:54

War diese Antwort hilfreich?

warum, zum teufel, sollte ich sowas tun????

dieses tier ist für mich als verbraucher gestorben... und ich soll den in einer spühlmaschiene machen????

pfui spinne kotz.gif

nee danke.... ich bin zwar blond... doch so doof kann ich gar nicht sein....

ich übernehme gern einen spruch der kochprofis....


^^" kochen ist.... wie sex am herd "^^

und nicht anderes!!!!



Sille

.....brummel... wer kommt auf so blöde ideen... gerade lachs....;( am besten noch Kobe Rind oder Büffel in der Waschmaschiene oder was ???? icon_mauer.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ........

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Sille, 24.01.2014)






.....brummel... wer kommt auf so blöde ideen... gerade lachs....;( am besten noch Kobe Rind oder Büffel in der Waschmaschiene oder was ???? icon_mauer.gifranting.gifranting.gifranting.gif ........

https://www.frag-mutti.de/lachs-aus-der-spu...utti-tv-a19773/ laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Micha62, 24.01.2014)
Guten Morgen

Ich habe heute Morgen einen Bericht gelesen dass man Lachs in der Spülmaschine kochen kann. Meine Frage wäre ob das schon mal jemand ausprobiert hat und ob das funktioniert?

Hau das Zeugs lieber in die
Ersparst dir Geschirrspülreiniger, Klarspüler und Geschirrspülsalz. ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
War diese Antwort hilfreich?

Außerdem: Obelix würde sagen: "Der arme Lachs!" cry_1.gif cry_1.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Sille, 24.01.2014)
" kochen ist.... wie sex am herd "

tongue.gif
War diese Antwort hilfreich?

Der gute Lachs. Wozu dienen solche Experimente? Als hätte die Welt keinen normalen sad.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (likenail, 12.02.2014)
Der gute Lachs. Wozu dienen solche Experimente? Als hätte die Welt keinen normalen Herd oder Backofen. sad.gif

...der ist schon lange aufgegessen tongue.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (likenail, 12.02.2014)
Der gute Lachs. Wozu dienen solche Experimente? Als hätte die Welt keinen normalen Herd oder Backofen. sad.gif

Die Geschirrspülmaschine macht’s möglich.
Und mit Reiniger, Salz und Klarspüler behält der Lachs sogar noch seine Farbe. wink.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (SAHARA, 12.02.2014)
Die Geschirrspülmaschine macht’s möglich.
Und mit Reiniger, Salz und Klarspüler behält der Lachs sogar noch seine Farbe. wink.gif

Guten Appetit. whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (viertelvorsieben, 12.02.2014)
Guten Appetit. whistling.gif

Na denn en Guete biggrin.gif
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lachs: wie zubereiten??? eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Ihn überraschen, Freude machen... was kochen? Was "schickes" aber nicht zu teuer? Weihnachtsessen im Altenheim... schnelle rezepte: brauche neue ideen Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! die silberne 25 Fisch: Behandlung, Zubereitung, Rezepte