Backofen: Scheibe reiinigen

Hallo zusammen!

Frage eines überforderten Hausmanns. Kann ich die Innenseite der Scheibe meines Backofens mit normalem Glasreiniger reinigen oder geht das wegen der Hitze nicht. Wenn das nicht geht, wie krieg ich die wieder sauber. Mit
Hilfreichste Antwort
Ich nehme immer Geschirrspülmittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme immer Geschirrspülmittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 05.02.2014)
Ich nehme immer Geschirrspülmittel.

Danke. Probiere ich gleich mal aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 05.02.2014)
Ich nehme immer Geschirrspülmittel.

Habe es ausprobiert und mein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha62, 05.02.2014)
Habe es ausprobiert und mein Backofen sieht fast aus wie neu. Vielen Dank

Gerne. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder den Schmutzradierer wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spülmittel hab ich auch probiert, super Tipp! In die Scheibe war Einiges eingebrannt, ist aber alles weggegangen.
Bei dem Schwamm hätte ich Angst, dass mir die Scheibe zerkratzt. Die Fensterrahmen hab ich mir damit total versaut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backofenscheibe neu kleben, welches Silikon? Sauerbraten im Backofen Backofen backt: nur auf einer Temperatur gut Pommes im Backofen verbrannt .... Mir sind Pommes im Backofen verbrannt :| Backofen - Problem mit Plastik Backofen, Grill, Rost reinogen: Super Tipp von mir Suche Lampenschirm: leider eine ganz bestimmte Art Indesit-Einbauherd hinter der Scheibe putzen? Arghs>_<