Pompon/ Bommel -was daraus basteln?

Wer hat Anregungen, besser Anleitungen, was man mit den Bommeln basteln kann? Ich danke euch im Voraus!
tja es kommt drauf an was du jetzt hast. tongue.gif

ne Bommel für ne Mütze........... wub.gif

sind es aber diese kleinen dinger, da kannst du doch so kleine Küken draus basteln. wub.gif
jetzt musste mir aber sagen was für welche du hast. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@trom4schu:

Klick hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 12.02.2014)
@trom4schu:

Klick hier

Cooool! biggrin.gif

An sowas könnt ich mich mal machen, das wäre mal was anderes für die Oster-Deko!

Bearbeitet von mops am 12.02.2014 12:46:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
was für bezaubernde Ideen wub.gif

ich habe sooo viele Bommeln ... wenn ich bei meiner Mami zu Besuch bin und Langeweile habe, verbommele ich immer ihre Wollreste tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 12.02.2014)
Klick hier

Danke für den Link. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mache momentan aus all meinen Wollresten Pompons und knüpfe dann einen "Teppich" - wenn er fertig ist (wahrscheinlich am Wochenende) gibt es dann auch ein Foto...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaa! applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schöne Ideen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Höhenflug durch diese Ideen hatte ich mir so einen Satz Bommelmaschinchen gekauft - da fehlt aber ein Teil. cry_1.gif
Habs natürlich reklamiert, kann aber erst am Freitag wiederkommen (ist ein sehr kleiner Laden, er einzige in Reichweite), denn das musste erst wieder bestellt werden.
Sonst könnte ich womöglich schon eine Kissenplatte aus kleinen Pompons zeigen. rolleyes.gif

Nächste Idee, angeregt durch Hannahs tollen Teppich: Eine Babydecke, auch aus ziemlich kleinen Dingern, damit ich das viele Softgarn/Babygarn mal aufbrauchen könnte, von dem ich vor zwei JAhren eine große Einkaufstüte voll überreicht bekam. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 25.02.2014)
... Bommelmaschinchen gekauft - da fehlt aber ein Teil. cry_1.gif



Was meinst Du damit? blink.gif

Zitat
...durch Hannahs tollen Teppich:


Gibt's schon ein Bild? Wenn ja, wo finde ich es?

Bearbeitet von viertelvorsieben am 25.02.2014 19:15:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bommelmaschinchen

ich habe auch so eins ... geht schneller als mit den selbstgebastelten Pappringen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Agnetha. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abbildung stimmt; nur habe ich hier im Laden statt 11 nur 6,50 euro bezahlt.
Hannahs Teppich? - Hier:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=43063&st=720
Ziemlich weit runterscrollen; am 20.2. hat sie ein paar Fotos eingestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, dahlie. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal eine Wagendecke gesehen aus Bommeln gemacht einmalig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, so was meine ich, mit den Bommelchen aus Babywolle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die wurden über einem Rahmen gemacht gesehen hab ich es im Junghansforum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Merkwürdige Futtergelüste: Futtermacken bei Viechern? Armes Würmchen....Fiese Menschen! hab ein neues "Pflegekind".... Meine Katzenliebe? übertrieben? Katze HILFE - Wer erklärt mir Bommel anzufertigen: Schal verschönern Bastelzeit das ganze Jahr: Wer bastelt gern und was Wie war die Mode in Eurem Kindesalter? Was habt Ihr getragen,als Baby/Kind Weihnachtskugel: Weihnachtskugel-Nachricht Bastelgruppe Gründen