Pompon/ Bommel -was daraus basteln?


Wer hat Anregungen, besser Anleitungen, was man mit den Bommeln basteln kann? Ich danke euch im Voraus!


tja es kommt drauf an was du jetzt hast. :P

ne Bommel für ne Mütze........... :wub:

sind es aber diese kleinen dinger, da kannst du doch so kleine Küken draus basteln. :wub:
jetzt musste mir aber sagen was für welche du hast. :wub: :wub:


@trom4schu:

Klick hier


Zitat (Jeannie @ 12.02.2014 07:29:44)
@trom4schu:

Klick hier

Cooool! :D

An sowas könnt ich mich mal machen, das wäre mal was anderes für die Oster-Deko!

Bearbeitet von mops am 12.02.2014 12:46:56

was für bezaubernde Ideen :wub:

ich habe sooo viele Bommeln ... wenn ich bei meiner Mami zu Besuch bin und Langeweile habe, verbommele ich immer ihre Wollreste :P


Zitat (Jeannie @ 12.02.2014 07:29:44)
Klick hier

Danke für den Link. :blumen:

ich mache momentan aus all meinen Wollresten Pompons und knüpfe dann einen "Teppich" - wenn er fertig ist (wahrscheinlich am Wochenende) gibt es dann auch ein Foto...


Jaa! :applaus: :applaus:


Danke schöne Ideen


Im Höhenflug durch diese Ideen hatte ich mir so einen Satz Bommelmaschinchen gekauft - da fehlt aber ein Teil. :heul:
Habs natürlich reklamiert, kann aber erst am Freitag wiederkommen (ist ein sehr kleiner Laden, er einzige in Reichweite), denn das musste erst wieder bestellt werden.
Sonst könnte ich womöglich schon eine Kissenplatte aus kleinen Pompons zeigen. :rolleyes:

Nächste Idee, angeregt durch Hannahs tollen Teppich: Eine Babydecke, auch aus ziemlich kleinen Dingern, damit ich das viele Softgarn/Babygarn mal aufbrauchen könnte, von dem ich vor zwei JAhren eine große Einkaufstüte voll überreicht bekam. :D


Zitat (dahlie @ 25.02.2014 18:22:37)
... Bommelmaschinchen gekauft - da fehlt aber ein Teil. :heul:



Was meinst Du damit? :blink:

Zitat
...durch Hannahs tollen Teppich:


Gibt's schon ein Bild? Wenn ja, wo finde ich es?

Bearbeitet von viertelvorsieben am 25.02.2014 19:15:53

Bommelmaschinchen

ich habe auch so eins ... geht schneller als mit den selbstgebastelten Pappringen :)

Danke, Agnetha. :blumen:


Abbildung stimmt; nur habe ich hier im Laden statt 11 nur 6,50 euro bezahlt.
Hannahs Teppich? - Hier:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=43063&st=720
Ziemlich weit runterscrollen; am 20.2. hat sie ein paar Fotos eingestellt.


Danke, dahlie. :blumen:


Hab mal eine Wagendecke gesehen aus Bommeln gemacht einmalig


Ja, so was meine ich, mit den Bommelchen aus Babywolle.


Die wurden über einem Rahmen gemacht gesehen hab ich es im Junghansforum



Kostenloser Newsletter