Hose mit Drano überschüttet - braune Flecken

Hallo zusammen,

mir ist heute bei der Reparatur des Waschbeckens leider ein Fauxpas passiert. Auf meine grüne Stoffhose ist etwas Drano Powergel gekommen, sodass diese nun braune Flecken hat (sieht rostig aus). Habe die Hose gleich eingeweicht und in die Waschmaschine geschmissen, allerdings leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, ob die Hose noch zu retten ist?

Viele Grüße,
smag
Ja,

die Hose komplett mit Drano umfärben. Sie ist eh nicht mehr zu retten, da das Drano die Stelle entfärbt hat und ich glaube nicht, das Du die Hose an der Stelle neu färben kannst.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kannste nur noch mit der Zick-Zack Schere rangehen console.gif die Hose kannste aber noch im Keller o. Garten anziehen,,, sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Färbe die Hose neu ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mal mit Entfärber versuchen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es mit einer Flasche Simplicol dunkelbraun färben, wenn man die paar Euros riskieren will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Hose entsorgen, denn sie ist einfach nicht mehr zu retten. Das Drano-Malheur hat die Hose sozusagen "verätzt" und auch beim Nachfärben wird diese verätzte Stelle immer zu sehen sein, wenn auch in abgeschwächter Form!

Also trenn Dich von dem Teil, jeder Euro für irgendwelche Reparaturmaßnahmen ist rausgeschmissenes Geld! dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann das nur bestätigen: Drano verätzt den Stoff: selbst wennst drüberfärbst wirst einen Farbunterschied sehen...

Kannst nur Flicken drübermachen oder es so lassen : wie neu wirds nicht mehr aussehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
gelöscht (Ich war im falsche Thread ) ph34r.gif

Bearbeitet von frenchi am 14.02.2014 09:56:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Flecken in Weißer Hose (NICHTS hilft) Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Hose zu groß? Granit Padang dunkel mit Flecken Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen? Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen