Handy verloren, konnte es jetzt orten

Vor längerer Zeit mein Handy verloren. Hatte die ersten Tage Ortung versucht und Fundbüro angerufen etc... Kein Erfolg. Jetzt konnte ich Handy orten, kenne neue Nummer des Betrügers und habe Liste von Telefonaten der letzten Tage. Was tun???

Bearbeitet von icecube am 12.02.2014 22:22:40
Hilfreichste Antwort
Polizei informieren
War diese Antwort hilfreich?

Polizei informieren

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (icecube, 12.02.2014)
Vor längerer Zeit mein Handy verloren. Hatte die ersten Tage Ortung versucht und Fundbüro angerufen etc... Kein Erfolg. Jetzt konnte ich Handy orten, kenne neue Nummer des Betrügers und habe Liste von Telefonaten der letzten Tage. Was tun???

Die Antwort von Binefant kam mir auch spontan.

Aber eine Frage kam auch spontan: wie macht man denn so was ohne die Polizei?
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Dora, 13.02.2014)
Die Antwort von Binefant kam mir auch spontan.

Aber eine Frage kam auch spontan: wie macht man denn so was ohne die Polizei?

Ja, das würde mich auch mal interessieren ohmy.gif vielleicht ein kleiner Privatdedektiv laugh.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 13.02.2014 10:18:21
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (GEMINI-22, 13.02.2014)
vielleicht ein kleiner Privatdedektiv

kannst Du z.B. hier nachlesen für iPhone und Android; für Windows Phone einfach hier bei Microsoft anmelden, dann auf den Menüpunkt "mein Handy finden" wink.gif
Als ich vor Jahren vor sowas gewarnt habe, wollte mir ja niemand glauben whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

Moin icecube,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Wie auch immer Du Dein verlorenes Handy wiedergefunden und die Gesprächsnachweise rausbekommen hast: Wenn das nicht legal zuging und Du keine hieb- und stichfesten, rechtssicheren Beweise hast, kann ich Dir nur raten: Passe zukünftig besser auf Deine Sachen auf.

Vielleicht hilft auch eine kurze Unterredung mit der Pozilei. Vielleicht lässt sich da ja das Eine und Andere klären.

Grüßle,

Egeria

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (chris35, 13.02.2014)
kannst Du z.B. hier nachlesen für iPhone und Android; für Windows Phone einfach hier bei Microsoft anmelden, dann auf den Menüpunkt "mein Handy finden" wink.gif
Als ich vor Jahren vor sowas gewarnt habe, wollte mir ja niemand glauben whistling.gif

ist ja schön und gut...aber es gibt ja noch ganz viele einfache Handy's und der TE hat ja auch nix von einem iPhone geschrieben......
War diese Antwort hilfreich?

OK, für "einfache" Handys ist es nicht ganz so genau und muss evtl. vor dem Verlust freigeschaltet werden, wenn man es legal finden will: hier ein Übersichts-Artikel von t-online.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Handyortung: wer hat Erfahrung damit? Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 nokia c2-01 Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) Tochter im Bus verprügelt..... ....... muss meine Wut loswerden! Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall