"Hört" meine Pflanze mich?

Wir sprechen uns dann im Herbst wieder ...
eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir vor wenigen Tagen:-) eine Kamelie zugelegt.
wub.gif

Der muss ich jetzt zu Anfang gut zureden und ihr bewundernde Blicke schenken. Ist auch nicht schwer, sie ist so schön mit ihren roten gefüllten Blüten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dackel, 02.03.2014)
Wir sprechen uns dann im Herbst wieder ...
eis.gif

Auf jeden Fall! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu den geselligen Pflanzen... Ich habe mal gehört oder gelesen, dass Pflanzen klassische Musik lieben? Die habe ich aber leider nicht. Ich weiß nur, dass die Pflänzchen eingehen, wenn sie kein Wasser bekommen. Geredet habe ich aber auch schon mal mit ihnen, muss ich trotzdem offen zugeben wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kennt sich wer mit PFLANZEN aus ? Suche Pflanze Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedichte !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? Warum melden Seamis - Gießanzeiger keinen Wasserbe