Federbetten lüften altmodisch ?

In: Wohnen
Erzähl mir mal, wie du die Flecken rauskriegst.

Bitte in allen Details. Wie das Waschpulver sich anfühlt und wie du mit viel Gefühl am Knopf für die Temperatur drehst...

Ich will alles wissen. ALLES. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 13.09.2012)
Erzähl mir mal, wie du die Flecken rauskriegst.

Bitte in allen Details. Wie das Waschpulver sich anfühlt und wie du mit viel Gefühl am Knopf für die Temperatur drehst...

Ich will alles wissen. ALLES. ph34r.gif

oh oh - eine WAMA - Fetischistin aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 13.09.2012)
Erzähl mir mal, wie du die Flecken rauskriegst.


ich mach keine rein...denn ich beiss nicht auf meine zunge...ich red wie mir der schnabel gewachsen ist...so macht man sich zwar keine freunde...


...aber auch keine blutflecken bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob Tanja wohl mit der Entwicklung hier zufriedengestellt wurde unsure.gif ? Rein federbettentechnisch gesehen natürlich.
Hoffentlich haben wir ihr keinen Knopf an die Backe getippselt ?

Nicht böse sein, aber ich würde wirklich nur im äußersten Notfall Oberbetten mit Reißverschlußbezügen zum Lüften auslegen- aber nur dann, wenn noch kein Blut austritt.
Fetisch, Punkt und aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade war tanja kurz da - leider hat sich nichts geschrieben.. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lesen reicht oft auch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder sie wartet darauf, dass endlich mal jemand ihre Website anklickt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es heißt doch immer Federbetten raus hängen sei Altmodisch, Spießig,usw. Ich lüfte regelmäßig unsere dicken ungesteppten Federbetten übern Balkongeländer. Jetzt ist mir aufgefallen, das doch viele Frauen jung und alt sich das anschauen,oder lange hinschauen.
Allso kann das doch eigentlich gar nicht so altmodisch sein.
Oder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
immer noch Bettenfetisch? laugh.gif das hatten wir doch schon mal:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=49175&hl=
Gefällt dir dieser Beitrag?
Federbetten tut das regelmäßige Lüften sehr gut.
Warum nicht die Betten raushängen? Altmodisch oder nicht, ist doch egal, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer sooo von der Meinung Unbeteiligter abhängig ist, hat sicher auch andere Probleme als mit seiner Schwiegermutter...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solange er/sie sich nicht öffentlich darin wälzt....
Da besteht ja auch die Gefahr, aus dem Fenster/von der BAlkonbrüstung zu fallen. yes.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns Fenster nicht zur Strasse geht wegen dem Dreck dann ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und es muß draußen trockene Luft sein happy.gif
Ich mache das auch regelmäßig mit den Steppbetten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 14.09.2012)
Oder sie wartet darauf, dass endlich mal jemand ihre Website anklickt....

Das lohnt sich nicht. Da ist nix drauf. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unter den kleinsten Steppdecken kann der grösste Depp stecken rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Agneta: laugh.gif

Bearbeitet von mops am 26.02.2014 23:03:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht altmodisch, aber sinnvoll. Das UV-Licht tötet angeblich die allgegenwärtigen Milben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lüfte auch unsere 'Betten', wenn auch nicht daunenbefüllte, habsch nüsch.

Nur wenn's arg doll regnet, dann nüscht.

Vor 2 Jahren hat sich mal anonym eine Nachbarin (im Kiosk) beschwert, daß ich meine Matratzen raushänge....
Hähhhh ??? blink.gif wacko.gif

Weiß bis heute nicht, wer das war.... iss auch equal !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

P.S. ob's was wirklich bringt: unsure.gif
Iss mir auch Latte, wenn man dran glaubt, dann sind die Betten (ohne Gestell und Matratze) doch abends irgendwie frischen und fluffiger - wenn man dran glaubt -
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Daunenbetten lüften: Lüften in Monaten mit "R" Betten lüften - auch in Monaten mit "R"? Der Trend alles online zu kaufen?! Teppich müffelt hohe Luftfeuchtigkeit in der Wohnung: wer misst bei sich regelmässig? ekelhafte gerüche: wie beseitige ich ekelhafte gerüche ??? Extrem unangenehmer Geruch: wie zu beseitigen? und kündigungsgrund? Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig
Passende Tipps
Improvisierter Schlafsack
28 33
Bettwäsche wechseln ohne viel Staub
Bettwäsche wechseln ohne viel Staub
18 45
Federbetten im Bezug waschen
Federbetten im Bezug waschen
6 14
Gläser aus Vitrine spülen - Wieder einräumen erleichtern
Gläser aus Vitrine spülen - Wieder einräumen erleichtern
21 13
Federbett in der Waschmaschine waschen
Federbett in der Waschmaschine waschen
14 4