Stickgarn für Stickpackung: Codenummern

Hallo

sticke grad an einem Motiv aus einer Stickpackung. Leider habe ich einen gröberen Fehler gemacht und nun gehen mir zwei Farben des DMC Garns aus. Leider sind ja nicht die Orginal Nummern angegeben sondern nur Code Nummern. Wo kann ich das Garn nachkaufen? soll ja schon die Orginalfarbe sein. Die Dame im Geschäft in meiner Stadt wollte mir nur ein ähnliches geben aber die richtige Farbe wars nicht. Wer kennt das Problem? in irgendeinem Shop im Internet hab ich das schon mal bekommen, aber ich weis leider nicht mehr wie der hieß.

Bin leider kein guter Englisch Schreiber und wil die amerikanische Firma ( Dimensions Gold) nicht kontaktieren. Ausserdem fürchte ich wollen die dann viel Porto oder Versandkosten.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Liebe Grüsse Dani
Guck mal, hilft dir das?
Wenn du unten auf die farbigen Felder klickst, bekommst du die Farbnummern angezeigt.

Klick hier

Bearbeitet von Jeannie am 27.02.2014 22:00:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh das kenne ich, Decke incl. Garn bei nem Discounter gekauft, sparsam gestickt und trotzdem reicht das Garn nicht ranting.gif
Da sind dann aber auch keine Codenummer o.ä. angegeben das man die selbe Farbe nachkaufen könnte, nee... muss ich was ähnliches nehmen icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu

danke für die Hilfe, wenn ich bei stickparadies auf die Garne klick bekomm ich nur die richtigen Nummern, aber ich hab ja nur die Codenummern. Bräuchte ne Umrechnung oder eben ne Codeliste

Liebe Grüsse Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela74, 28.02.2014)
aber ich hab ja nur die Codenummern. Bräuchte ne Umrechnung oder eben ne Codeliste


Auf besagter Seite ist auch eine Auswahlbox: "Kennen Sie Ihren gewünschten Farbcode?"
Hast du da mal versucht, deinen Code einzugeben?

Ich würde dir so gerne helfen, aber eine Umrechnungstabelle habe ich (noch) nicht gefunden. Ich suche weiter... wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich da meine Nummer eingeb kommt haben wir nicht falsche Nummer. Ich sag ja ich hab nicht die richtige , das machen die bei den Packungen immer. Damit man sich das alles nicht kopieren kann

Grüsse Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daniela, vielleicht kannst Du die Firma fragen.

HIER

Einfach runterrollen, bis Contact erscheint, anklicken und eintragen.
Bei country noch Germany anklicken nicht vergessen..

Bearbeitet von Rumburak am 28.02.2014 14:14:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stickstich diebstahl im krankenhaus: wird alles gestohlen? Sticken M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Passende Tipps