Die Alufolieen Rollen reißen immer ein


Egal was für Rollen, ich bin sauer, ob 30 lm oder 50 lm, wenn man die in die dafür vorgesehenen Roller gibt, dann ist beinahe bei allen Rollen der Frust angesagt. Die reißen immer ein, weil in den Randbereichen irgendwas durch die Fabriksmäßige Fertigung gepresst wird. Somit ist das saubere abrollen nich möglich, was könnte man dagegen tun. Ich drehe schon langsam durch, früher vor vielen Jahren war dies nicht der Fall.


Ist mir noch nicht passiert - allerdings lasse ich die Rollen inzwischen in ihrer Pappschachtel, weil mir die Fummelei mit dem Abroller zu mühsam ist. Vielleicht liegts am Abroller? Falschrum eingelegt?


Ja, kenne ich diese Sache, deswegen kaufe ich keine mehr in den Billigläden, immer sind sie in der Mitte zusammengeklebt :wallbash: habe die ganze Rolle entsorgen müssen.


Ich habe auch Probleme mit diesem abrollen. Inzwischen nehme ich
längst die Schere.


Ich habe einen Abroller und mir ist es noch nie passiert.



Kostenloser Newsletter