Die Alufolieen Rollen reißen immer ein

Egal was für Rollen, ich bin sauer, ob 30 lm oder 50 lm, wenn man die in die dafür vorgesehenen Roller gibt, dann ist beinahe bei allen Rollen der Frust angesagt. Die reißen immer ein, weil in den Randbereichen irgendwas durch die Fabriksmäßige Fertigung gepresst wird. Somit ist das saubere abrollen nich möglich, was könnte man dagegen tun. Ich drehe schon langsam durch, früher vor vielen Jahren war dies nicht der Fall.
Ist mir noch nicht passiert - allerdings lasse ich die Rollen inzwischen in ihrer Pappschachtel, weil mir die Fummelei mit dem Abroller zu mühsam ist. Vielleicht liegts am Abroller? Falschrum eingelegt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, kenne ich diese Sache, deswegen kaufe ich keine mehr in den Billigläden, immer sind sie in der Mitte zusammengeklebt icon_mauer.gif habe die ganze Rolle entsorgen müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch Probleme mit diesem abrollen. Inzwischen nehme ich
längst die Schere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Abroller und mir ist es noch nie passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Mikrofaser-Couch - Wie wird sie fusselfrei? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Rolle am Reisekoffer reparieren Schlaufenschals auf Schiene ? Hat jemand Ahnung von ebay Kleinanzeigen? Löschung meiner Anzeige Plastikrollen rollen fast nicht mehr