naturmöbel sind rauh


was mache ich wenn naturmöbel mit einem microfasertuch peputzt wurden und nun das ganze holz aufgestellt bzw rauh ist?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Mit feiner Stahlwolle Holzoberfläche nachglätten.
Nach mehrmaligem Holzoberfläche anfeuchten (dein Microfasertuch war sicher nicht trocken ;)) und Behandlung mit Stahlwolle bleibt die Oberfläche dann auch glatt.

War diese Antwort hilfreich?

Ja wAr leider etwas feucht das Tuch.
sind ganz neue Möbel !!
Hab das ned gewusst das man die ned mit mikrofaser putzen darf. Verkäuferin hat mir jetzt gesagt nur mit baumwolltuch wischeb.

Aaah!!!
Hab sie jetzt nachgeölt . schauen wieder ganz gut aus.

Aber no ned spitze.....

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!