naturmöbel sind rauh

was mache ich wenn naturmöbel mit einem microfasertuch peputzt wurden und nun das ganze holz aufgestellt bzw rauh ist?
Mit feiner Stahlwolle Holzoberfläche nachglätten.
Nach mehrmaligem Holzoberfläche anfeuchten (dein Microfasertuch war sicher nicht trocken wink.gif) und Behandlung mit Stahlwolle bleibt die Oberfläche dann auch glatt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja wAr leider etwas feucht das Tuch.
sind ganz neue Möbel !!
Hab das ned gewusst das man die ned mit mikrofaser putzen darf. Verkäuferin hat mir jetzt gesagt nur mit baumwolltuch wischeb.

Aaah!!!
Hab sie jetzt nachgeölt . schauen wieder ganz gut aus.

Aber no ned spitze.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bodenfließen, putzen? Hilfe Flecken auf Kalkstein für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Handtücher, Spüllappen etc waschen Salzsäureflecken auf Spüle Jeans innen kratzig? Weichspüler ruinierte Fasern? Bitte um Hilfe: Grün/Blühpflanze will nicht Reibende Sandalen: Aua!
Passende Tipps
Luffa als Spülschwamm benutzen
Luffa als Spülschwamm benutzen
11 5
Prospekte helfen beim Großputz gegen Staub
Prospekte helfen beim Großputz gegen Staub
11 8
Samtweiche Hände mit Öl-Handschuhen
Samtweiche Hände mit Öl-Handschuhen
5 5
Vergilbte Fensterrahmen (Nikotin)
7 5