Gräser "Fireworks": Gräser gelb

Hallo,habe ein Problem - voriges Jahr kaufte ich mir Pennisetum "Fireworks" im Herbst - ein wunderbares rot an Gräser- packte es vor dem "Winter" gut ein. Als ich jetzt begann( diese Gräser die ich im
In was hast Du es "eingepackt"? Normalerweise sollten Gräser winterhart sein - ich kenn eigentlich keine Ausnahme.
Aber viele von den Gräsern kommen noch. Mein Tigergras rührt sich auch manchmal erst Ende April / Anfang Mai. Hab mal Geduld, wegwerfen kannste immer noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe den Steintopf mit den Gräser auf Steroporecken gestellt, damit Wasser ablaufen kann und obern mit üblicher zartem Flies.
Diese Sorte ist Pennisetum "Fireworks" - Blüte Juli bis Oktober Höhe 1,5 m - Winterschutz wird empfohlen - Farbe purpurrot und in der Sonne soll es ein Blickfang sein.
Also warte ich mal ab, wie Du meinst

Danke Dir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Gräser / Chinaschilf & Co. Trockener Boden OK? Bügeleisen - Fläche darunter verfärbt drucker canon: druckt farben nicht richtig Warum verfärben sich die Blätter von Grünpflanzen Streichen - zusätzliches Fleckchen extra streichen Kleidung färben
Passende Tipps
Aus Gräsern hergestellt: dreidimensionaler Deko-Stern
Aus Gräsern hergestellt: dreidimensionaler Deko-Stern
9 10
Lange Gräser-Halme als Winterschutz für Kübelpflanzen usw.
Lange Gräser-Halme als Winterschutz für Kübelpflanzen usw.
3 2
Kein Geschenkpapier-Chaos
27 11