Hähnchenschenkel mit Sosse: wie bei Oma

Liebe Muttis,
ich möchte gerne Hähnchenschenkel mit Soße machen.
Meine Oma hat das immer gekocht. Die Sosse war hell und ich weiß, dass sie immer Apfel und Beifuss mit ran gemacht hat. Kennt das jemand von euch und kann mir das Rezept geben?
Moin Wuscheli,

schau mal bitte, was ich für Dich im Netz aufgefischt habe: http://www.chefkoch.de/forum/2,1,22171/Ent...fuss-Sosse.html

Kannst die im Rezept angegebene Ente ja durch das Huhn ersetzen cool.gif

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was tun andere Omas für ihre Enkel? Bleibende Erinnerungen von Grosseltern Die Weisheiten unserer Alten Süß-saure Soße: Rezeptideen gesucht Verlorene Schwester suchen... Rezepte aus Großmutters Zeiten: was gabs früher bei Oma Fränkischer Krustenbraten: Mit Soß zum Kloß ... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Weihnachtsessen im Altenheim...
Passende Tipps
Hähnchenschenkel Sweet-Chilli
10 4
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
7 11
Hähnchenschenkel- Provencealische Art
11 6
Spaghetti-Soße a la Sailors Return
12 8
Schweinenierchen in Rotweinsoße
12 17