Flüssigkleber auf Wolldecke

Hallo.
Ich habe leider Flüssigkleber auf die Wolldecke bekommen. Nun geht der Fleck nicht raus. Selbst mit Vanish oxy action habe ich ihn eingesprüht und sogar von Dr. Beckmann das Zeug gegen Kleber drauf geträufelt. Nichts hilft.
Was kann ich tun?
Bitte helft mir
Ich weiß ja nicht welchen Kleber genau du verschüttet hast, aber schau mal auf der Seite nach, da gibt es für alle Kleber hilfreiche Tipp´s.

www.uhu-profishop.de/klebeberatung/klebstoff_entfernen.html

Bearbeitet von Staubwedel77 am 27.03.2014 21:22:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleber aus Texilien (Fleece) entfernen - wie? Meine Couch klebt Pfanne mit altem Öl zerstört... ...gibt es da Rettung Deko / Basteln mit Sand SOS Schnullerersatz kaputt Die neue Couch hat Löcher! Und meine Katzen sind schuld.... Flüssigkleber von Echtholztür entfernen Hilfe, Olivenölfleck auf dem Sofa!
Passende Tipps
Reisetipp: Sicherheitsnadeln gegen Lakenwirrwarr mitnehmen
Reisetipp: Sicherheitsnadeln gegen Lakenwirrwarr mitnehmen
13 3
Originelle Geschenkverpackung - Geschenk mit Stoff bekleben
Originelle Geschenkverpackung - Geschenk mit Stoff bekleben
6 5
Lineal verrutscht nicht mehr
Lineal verrutscht nicht mehr
9 4
Ausfransen von Bändeln und Stoff-Zippern
Ausfransen von Bändeln und Stoff-Zippern
1 0