Neue Jacke fusselt

Hallo zusammen smile.gif
Ich habe zwar schon in der Suchmaschine geschaut,aber nichts gefunden.( oder überlesen??)

Ich habe mir eine Sportjacke im Dezember gekauft,die jetzt erst richtig passt und demzufolge jetzt erst anprobiert habe. Umtausch ist nun nicht mehr möglich.

Meine Frage,die Jacke ist ein Sweatshirtstoff und innen ist die weich. Aehnlich wie ein ganz feines Handtuch. Ui, ich hoffe ich beschreibe es euch einigermaßen richtig.
Ich hatte ein weißes Shirt unter dieser schwarzen Jacke und beim ausziehen war dies voller feinster Haarchen bzw,Fusseln.

Kann man da was machen?? So ist die Jacke untragbar.

Lieben Dank fürs lesen.

LG
Hilfreichste Antwort
Die Jacke kannst Du nur innen füttern lassen. Hatte das gleiche Problem mal mit einer roten Fleecejacke.
War diese Antwort hilfreich?

Gewaschen wurde sie schon mal? Falls nicht, könnte einmal Waschen dieses Fusselproblem vielleicht beheben. Alternativ vielleicht mal auf links drehen und mit einem Fusselroller drüber? Ob beides eine finale Lösung ist, kann ich nicht versprechen, ein Versuch ist es allemal wert, wenn Du sie nicht mehr umtauschen kannst...

War diese Antwort hilfreich?

Die Jacke kannst Du nur innen füttern lassen. Hatte das gleiche Problem mal mit einer roten Fleecejacke.

War diese Antwort hilfreich?

Oh,das sind keine guten Aussichten,mit Futter einnähen. sad.gif
Ich werde sie dann also mal durchwaschen.

Dankeschön flowers_2.gif

LG

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt? College Jacke verfärbt: siehe Thema