Neue Jacke fusselt


Hallo zusammen :)
Ich habe zwar schon in der Suchmaschine geschaut,aber nichts gefunden.( oder überlesen??)

Ich habe mir eine Sportjacke im Dezember gekauft,die jetzt erst richtig passt und demzufolge jetzt erst anprobiert habe. Umtausch ist nun nicht mehr möglich.

Meine Frage,die Jacke ist ein Sweatshirtstoff und innen ist die weich. Aehnlich wie ein ganz feines Handtuch. Ui, ich hoffe ich beschreibe es euch einigermaßen richtig.
Ich hatte ein weißes Shirt unter dieser schwarzen Jacke und beim ausziehen war dies voller feinster Haarchen bzw,Fusseln.

Kann man da was machen?? So ist die Jacke untragbar.

Lieben Dank fürs lesen.

LG


Hilfreichste Antwort

Die Jacke kannst Du nur innen füttern lassen. Hatte das gleiche Problem mal mit einer roten Fleecejacke.


Gewaschen wurde sie schon mal? Falls nicht, könnte einmal Waschen dieses Fusselproblem vielleicht beheben. Alternativ vielleicht mal auf links drehen und mit einem Fusselroller drüber? Ob beides eine finale Lösung ist, kann ich nicht versprechen, ein Versuch ist es allemal wert, wenn Du sie nicht mehr umtauschen kannst...


Die Jacke kannst Du nur innen füttern lassen. Hatte das gleiche Problem mal mit einer roten Fleecejacke.


Oh,das sind keine guten Aussichten,mit Futter einnähen. :(
Ich werde sie dann also mal durchwaschen.

Dankeschön :blumen:

LG



Kostenloser Newsletter