Hartnäckige Lidrandentzündung

Mein Schwiegersohn hat eine hartnäckige Lidrandentzündung, die auch durch Tropfen und Salben aller Art nicht besser wird. Hat jemand einen Tipp, der schon mal erfolgreich angewendet wurde.
Ja, wende Dich an den Arzt Deines Vertrauens wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde unbedingt zum augenarzt gehen und mich dort fachärztlich beraten und behandeln lassen.

das wäre mir mein augenlicht wert
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
bläulich nach dem entfärben Ö_ö Verfärbungen von Kunststoff / Dosen entfernen Wie CD's reinigen? ... ist aber kein normaler Schmutz Anti-Nikotin-Mittel? Hilft das wirklich? bügeln mit der flachen hand: bügeln einfach, schnell und ordentlich! Fugen in Bodenfliesen: Reinigung Hose läßt sich nicht bleichen :-(: Bleichen ?!? aber richtig ;-) Teekanne, bzw. Topf..
Passende Tipps
Ränder in Bade-/Duschwanne mit Klopapier & Essigreiniger entfernen
Ränder in Bade-/Duschwanne mit Klopapier & Essigreiniger entfernen
10 5
Hartnäckige Flecken aus Kleidungsstücken entfernen
Hartnäckige Flecken aus Kleidungsstücken entfernen
45 29
Hartnäckige Flecken in der Kleidung
Hartnäckige Flecken in der Kleidung
93 26
Angebrannt & verkrustet - hartnäckige Speisereste entfernen
Angebrannt & verkrustet - hartnäckige Speisereste entfernen
26 21
Hartnäckige Fettschichten entfernen
8 5
Braune hartnäckige Flecken an Herdplatten
Braune hartnäckige Flecken an Herdplatten
24 21
Konservengläser, Flaschen leicht öffnen mit Gummihandschuhen
Konservengläser, Flaschen leicht öffnen mit Gummihandschuhen
12 7