Beinkrämpfe: Hilft Seife?

Ich treibe seit Jahren fast jeden Tag Sport. Nach grösseren Belastungen hatte ich oft in der Nacht ziemlich schmerzhafte Krämpfe in den Unterschenkeln bis zu den Zehen. Deshalb habe ich auch regelmässig Magnesium genommen.
Vor etwa drei Monaten hat mir ein Kollege erzählt, dass er den Tipp erhalten habe eine Seife unter das Bettlaken zu legen. Er habe das gemacht und seither habe er wirklich kaum noch Probleme. Ich musste herzlich lachen und habe ihn mit ein paar Scherzen verabschiedet.
Obwohl ich in keiner Art und Weise daran geglaubt habe, versuchte ich es dann doch mit einer ganz gewohnlichen Seife. Und siehe da, keine Krämpfe mehr! Und dies obwohl ich das Magnesium prakisch ganz abgesetzt habe.
Personen mit dem gleichen Problem kann ich nur anraten, es auch zu versuchen.
Für eine Rückmeldung ob das bei anderen auch wirkt wäre ich dankbar.
LG aufmbodenliegenundlachen.gif
Der Glaube versetzt Berge.............
Gefällt dir dieser Beitrag?
du wirst es nicht glauben, Rodolfo aber diese Seifen-Geschichte habe ich auch schonmal gehört rolleyes.gif

ich kann nicht sagen, ob es funktioniert ... ich habe keine Beinkrämpfe

aber ich finde es witzig tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abfluss verstopft durch Flüssigseife - was tun? Seife selbst einschmelzen? Wer hat Erfahrung? Gesündeste Körperreinigung? Seife aus teppichboden entfernen Tropfender Seifenspender Seife herstellen: Glycerinseife verfeinern Ausgeblichen Stellen auf Holzfußboden Probleme bei älteren Menschen mit dem waschen
Passende Tipps