Computerprogramm betreffend

Hallo - ich habe eine Frage bezüglich eines PC Programmes: Mein Outlook Programm, Wordprogramm u.a. funktioniert nicht mehr und ich müsste mich um einen anderen Betreiber bemühen. Habt Ihr einen guten Vorschlag? Wie sieht es mit Linux aus? -

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Vielleicht Open Office?

War diese Antwort hilfreich?

Hm also wenn ich dich richtig verstehe, funktionieren deine Office Programme nicht mehr, und nun willst du dein Betriebssystem (also Windows?) wechseln? :hmm:

Eigentlich nicht nötig.
Der Tipp von binefant ist erst einmal gut, wenn du einfach nur Alternativen zu Word und Co suchst, die kostenlos sind, dann probiere doch mal "Libre Office" aus. Das ist die bessere Variante von Open Office

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Bierle, 07.04.2014)
bessere Variante von Open Office

Es gibt OpenOffice seit Ewigkeiten nicht mehr ... :ph34r:
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage