Computerprogramm betreffend

Hallo - ich habe eine Frage bezüglich eines PC Programmes: Mein Outlook Programm, Wordprogramm u.a. funktioniert nicht mehr und ich müsste mich um einen anderen Betreiber bemühen. Habt Ihr einen guten Vorschlag? Wie sieht es mit Linux aus? -
Vielleicht Open Office?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm also wenn ich dich richtig verstehe, funktionieren deine Office Programme nicht mehr, und nun willst du dein Betriebssystem (also Windows?) wechseln? gruebel.gif

Eigentlich nicht nötig.
Der Tipp von binefant ist erst einmal gut, wenn du einfach nur Alternativen zu Word und Co suchst, die kostenlos sind, dann probiere doch mal "Libre Office" aus. Das ist die bessere Variante von Open Office
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 07.04.2014)
bessere Variante von Open Office

Es gibt OpenOffice seit Ewigkeiten nicht mehr ... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kündigung? Eva Herman bei Kerner BMI - keine Differenzierung möglich? Wie übergewichtig bin ich wirklich? Praxisgebühr Acrobat Reader: druckt falsch Alu-Jalousien: Lichtschutz, Blickdicht Geburtstagseinladung - feierliches Dinner: kann man das so schreiben? Filzschreiber auf Kunststoff: "Geschminktes" Puppengesicht