Flecke im Teppich vol 2: Milchflecke

Meine Katze hat 'ne Milchtüte umgeschmissen und nun habe ich einen "schönen" Milchsee auf dem Teppich.
Wie bekomme ich den (ausser Haushaltspapier) wieder weg

persil99
Versuch es mit kaltes Wasser.
Ob es hilft weiß ich nicht, ik weiß nur das Milch gut mit kalten Wasser weggeht.
Drück dir denn Daum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Benutz doch einfach die Neutralseife von XXXXXXXXXXXX zu kaufen. Die Neutralseife ist ein absoluter Alleskönner und wird selbst mit den schlimmsten Flecken fertig.
Mit der NS schampoonierst du den Teppich einfach. 1 Eßlöffel Neutralseife auf 1l Wasser. Das ganze aufschäumen un nur den Schaum verwenden. Mit einer Bürste einmassieren. Dann mit trockenem Tuch nachtupfen und weg ist der Fleck.

Schleichwerbung entfernt! R.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 03.09.2007 14:43:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
@MrKnow ein Beitrag von;
persil99 Erstellt am 17.04.2004 18:53:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo persil,

ich würde Deinem " Milchsee " mit Rasierschaum an den Kragen gehen:
billigen Rasierschaum auf den Flecken sprühen, mit einer weichen Bürste
oder einem Schwamm kreisförmig einmaßieren und danach trocknen lassen.
Anschließend den Teppich einfach absaugen !

LG von Shivacat whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Milchsee ist, wie von Kaasi bereits angemerkt, bereits knapp 3,5Jahre alt und dürfte mittlerweile wohl ausgetrocknet sein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 03.09.2007)
Der Milchsee ist, wie von Kaasi bereits angemerkt, bereits knapp 3,5Jahre alt und dürfte mittlerweile wohl ausgetrocknet sein smile.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif und die katze ist auch drei jahre älter geworden...
mensch, wie die zeit vergeht laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Flecken im Teppich: Bier, Mineralwasser, Whiskey, Schokolade Eingetrocknete Fettflecken Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Teppich müffelt
Passende Tipps
Rumtopf
Rumtopf
29 11
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0