Kunststoffdecke mit Fransen für Gartentisch


Hallo liebe Mitglieder,
ich habe eine Gummierte Tischdecke (sieht aus wie gehäkelt) mit weissen Fransen, die sehr schmutzig geworden ist.
Kann ich die Waschen ? Wenn ja wie? Oder habt Ihr Tipps, wie ich sie anders sauber kriege.

Danke für Eure Antworten und liebe Grüsse Anastia :heul:


Hallo, @Anastasia,

Willkommen bei FM!

Diese Tischdecke würde ich in einen Wäschebeutel stecken, und dann in der bei 30 Grad waschen.- Kann an sich Nix passieren.- Oder Du machst Dir Lauge in der Badewanne, und läßt die Decke dort erst
"einweichen", und gehst anschließend mit einem Schwamm gegen den Schmutz vor.

Viel Erfolg..Gruß...IsiLangmut



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!