Kunststoffdecke mit Fransen für Gartentisch

Hallo liebe Mitglieder,
ich habe eine Gummierte Tischdecke (sieht aus wie gehäkelt) mit weissen Fransen, die sehr schmutzig geworden ist.
Kann ich die Waschen ? Wenn ja wie? Oder habt Ihr Tipps, wie ich sie anders sauber kriege.

Danke für Eure Antworten und liebe Grüsse Anastia cry_1.gif
Hallo, @Anastasia,

Willkommen bei FM!

Diese Tischdecke würde ich in einen Wäschebeutel stecken, und dann in der Waschmaschine bei 30 Grad waschen.- Kann an sich Nix passieren.- Oder Du machst Dir Lauge in der Badewanne, und läßt die Decke dort erst
"einweichen", und gehst anschließend mit einem Schwamm gegen den Schmutz vor.

Viel Erfolg..Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wie Tischdecke auf dem Gartentisch beschweren Wäre ich mit einem Hebelschneider besser bedient? Tuch mit Fransen Fransen zuschneiden: wie geht das noch mal? Seidensamtkissen verfärbt Wildlederstiefel - zwei verschiedene Brauntöne Fransen (Kordeln) am Schal reparieren
Passende Tipps
Kissen für Hund und Katze ohne Nähen
Kissen für Hund und Katze ohne Nähen
27 21
Ausgefranstes Stofflabel fertigen
Ausgefranstes Stofflabel fertigen
6 12
Fransen von Wand-Seidenteppich reinigen
5 5