[Düsseldorf] Kundgebung für Delfinarienverbot: Vor d. Landtag NRW am 28.04.14 um 12 Uhr

In: Tiere
Ja, lustig... jetzt hab' ich eigentlich schon alles, was ich sagen wollte, in dem Titel + Sub-Titel unterbringen können. Anlass und Kontext kann man der Meldung des Wal- und Delfinschutz Forums e.V. entnehmen - h ttp://www.wdsf.eu/index.php/delfinarien-politik-aktuell
ich wünschte , ich könnte da sein;((




Sille


Metalheads For Sea Sheperd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, ja schade =/ ... tut mir echt leid, dass es dir nicht möglich ist, zu erscheinen...

Manche werden übrigens sogar von Berlin aus anreisen, um bei der Anhörung zum Delfinarienverbot dabei zu sein...

ich überleg' gerade, ob Mitfahrgelegenheiten 'ne Option wären... ja, schwierig... hm, vielleicht hilft ja ein Anruf beim Wal- und Delfinschutz Forums e.V. ...

Ansonsten:
Heute ist 'n interessanter Online-Artikel zum Thema erschienen: "Die Zukunft des Delfinariums im Zoo in Duisburg spaltet die Parteien und sorgt für innerparteilichen Zwist" - h ttp://www.derwesten.de/politik/delfine-im-duisburger-zoo-entzweien-spd-und-gruene-id9278518.html

Bearbeitet von snowball am 25.04.2014 19:27:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der WDR hat heute ein sehr interessantes Video zum Thema im TV gebracht;
wer's verpasst hat, kann's hier nachsehen:
h ttp://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/nrwkompakt27440.html

Bearbeitet von snowball am 26.04.2014 00:59:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Menschen! Halten sich zu Ihrem Ergötzen Delfine. sad.gif

Vielleicht hilft es die Verantwortlichen auch ein bischen auf engen Raum einzusperren. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Notfälle bei der Hamsterhilfe Nrw: Um Mithilfe gebeten... Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Schlafprobleme oder was ist los? Online-Petition für bessere Lehrerversorgung: Landtag Schleswig-Holstein Landtagswahl NRW 2017 Forenberteiber müssen nun doch nicht... für Inhalte geradestehen... Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Nachtschicht: Nachtschicht und Kinder unter einem Hut?