[Düsseldorf] Kundgebung für Delfinarienverbot: Vor d. Landtag NRW am 28.04.14 um 12 Uhr


Ja, lustig... jetzt hab' ich eigentlich schon alles, was ich sagen wollte, in dem Titel + Sub-Titel unterbringen können. Anlass und Kontext kann man der Meldung des Wal- und Delfinschutz Forums e.V. entnehmen - h ttp://www.wdsf.eu/index.php/delfinarien-politik-aktuell


ich wünschte , ich könnte da sein;((




Sille


Metalheads For Sea Sheperd


Hm, ja schade =/ ... tut mir echt leid, dass es dir nicht möglich ist, zu erscheinen...

Manche werden übrigens sogar von Berlin aus anreisen, um bei der Anhörung zum Delfinarienverbot dabei zu sein...

ich überleg' gerade, ob Mitfahrgelegenheiten 'ne Option wären... ja, schwierig... hm, vielleicht hilft ja ein Anruf beim Wal- und Delfinschutz Forums e.V. ...

Ansonsten:
Heute ist 'n interessanter Online-Artikel zum Thema erschienen: "Die Zukunft des Delfinariums im Zoo in Duisburg spaltet die Parteien und sorgt für innerparteilichen Zwist" - h ttp://www.derwesten.de/politik/delfine-im-duisburger-zoo-entzweien-spd-und-gruene-id9278518.html

Bearbeitet von snowball am 25.04.2014 19:27:41


Der WDR hat heute ein sehr interessantes Video zum Thema im TV gebracht;
wer's verpasst hat, kann's hier nachsehen:
h ttp://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/nrwkompakt27440.html

Bearbeitet von snowball am 26.04.2014 00:59:43


Ja, die Menschen! Halten sich zu Ihrem Ergötzen Delfine. :(

Vielleicht hilft es die Verantwortlichen auch ein bischen auf engen Raum einzusperren. ;)



Kostenloser Newsletter