langes Wochenende eure Pläne?


Hi Leute

Vielleicht bin ich ein bissl spät dran aber ich bin grad dabei, das nächste Wochenende zu planen und hab mir gedacht dass ich euch frage, was ihr so geplant habt? ich würde mir am liebsten ein paar Tage am Strand gönnen aber ich glaub das geht sich zeitlich nicht aus, vielleicht eine Städtereise? danke! lg


wir bauen eine neue küche auf... ;)


Sille


Und wir machen mit dem Hund eine Wanderung :P


Das ist bei uns wetterabhängig: Motorradtour, Wanderung oder Städtetrip. :D


ich geh auch gerne wandern aber im Mai ist das Wetter noch nicht so ganz sicher. Deswegen hab ich mir gedacht, dass eine Städtereise eine bessere Idee wäre, vielleicht Amsterdam? Ich hab bei Tui ein Angebot für drei Tage gefunden, ich muss das nur noch mit meinem Schatz absprechen :)


Abhängen....

Vielleicht ein leckeres Cranberrybrot backen (Rezept von @Cally) und dann meine Tochter im Wochenendhäuschen besuchen.

Vielleicht auch nicht... Mal gucken. :D


Was wandern betrifft: Habe ich auch jahrzehntelang immer mal wieder gemacht. Und festgestellt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. :sarkastisch: :sarkastisch:


Ja! ich weiß, is'n alter Hut. ^_^


Oh ja, Cally! Ihren Möhrenkuchen habe ich übrigens gebacken. :wub:

Ich meine nicht den, am Ostersamstag, wo ich vergessen habe meinen Herd (blöder neuer Herd mit Wartefunktion) richtig einzuschalten, sondern den, den ich zwei Tage später gebacken habe.

Ich will übrigens meinen Mann am Wochenendsamstag in eine Stadt (50km entfernt) locken, wo es prima Parkettfussboden gibt, für den er sich interessiert.

Also, das ist die offizielle Version.

Zufällig habe ich nämlich im Tagesblatt gelesen, dass dort ein neuer Stoffladen aufgemacht hat.

Mal sehen, wann ich es bekanntgebe. Auf der Hinfahrt oder kurz davor. B)

Anschließend eine meiner Lieblingsnichten besuchen.
Immer, wenn sie bei uns ist, sagt sie:"So, jetzt seid ihr aber wieder dran".


Herr Sammy muss leider am Freitag bis zu Mittag arbeiten, also können wir erst am Nachmittag los.
Und leider ist der Wetterbericht bei uns etwas bescheiden, nun überlegen wir an den Plattensee zu fahren.
Das ist von uns zu Hause nicht mal 3 Stunden entfernt, also ideal für ein Wochenende.


Herr und Frau Kampfente werden es sich zuhause gemütlich machen und die vollen Straßen meiden. Wir packen am Montag unsere Reisetasche und haben für eine Nacht ein Hotel gebucht. Das war ein Gutschein, den wir von den Kindern zu Weihnachten bekommen hatten. (Übernachtung mit Frühstück) Am Dienstag tuckern wir ganz gemütlich wieder Richtung Heimat, weil ich MI u. DO wieder arbeite. :blink:


Das Wetter soll ja nicht so toll werden am Wochenende und da haben wir überlegt, mal das Tropical Island bei Berlin auszuprobieren. Ist ein geniales Indoor Bad mit echtem Sandstrand. Wer Lust hat, kann sogar darin übernachten. Aber da sind wir noch am überlegen.


Hört sich nett an, ich hab mir auch überlegt, zuhause zu bleiben und etwas in der Gegend zu unternehmen aber bei uns gibt es leider nicht so viele möglichkeiten, ausserdem war es in letzter Zeit soviel los dass ich kurz abschalten muss :)


Hi,

mein Favorite wäre da wieder einmal Mainz. Ich liebe diese Stadt. Da könnte ich jedesmal hinfahren (wenns nur mal kurz sein soll). :pfeifen:



Kostenloser Newsletter