Nasser Fahrradsattel verfärbt Hose

Hallo allerseits, ich hatte einen doofen Fahrradsattel, der sich bei Regen immer total vollgesogen hat. Tagelang hat der noch Wasser abgegeben wenn man sich rauf gesetzt hat. Dummerweise hat mir das 2 Hosen verfärbt, die jetzt beide an der Rückseite 2 helle Streifen haben (vom Rand des Sattels, da, wo das Wasser rauskam). Durch Waschen gings nicht raus. Hat Jemand nen Tipp? Sieht fast aus wie ausgebleicht, aber wie soll das denn gehen?
Danke!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Hose schnell weiss bleichen Hose zu groß? Nach dem Bleichen rote Flecken!? Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt?
Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Fahrradsattel auf Bequemlichkeit einstellen - Kampf dem "Masosattel"
Fahrradsattel auf Bequemlichkeit einstellen - Kampf dem "Masosattel"
2 8