Wo kann ich gebrauchte Bücher anbieten: Bücher kann ich nicht wegwerfen

Ich schenke die gelesene Bücher der Staatbibliothek

Ich kaufe und verkaufe gerne bei Booklooker. Da sind die Bücher immer in einem guten Zustand. Wenn man viele Bücher verkaufen will, dann lohnen sich aber meist Ankaufservices wie Momox und Rebuy - allerdings gibts da nicht gerade viel...

wenn es sich um Sparbücher mit dickem Plus sind, bin ich der Erste dem Du sie geben kannst, evtl. hole ich sie auch ab. :P

Na, Du bist ja vielleicht ein Scherzkeks, hast wohl schon mehrere Clowns gefrühstückt, oder? :keineahnung:

Freue mich, dass Du mich erkannt hast.
Die Welt ist schon traurig genug, da geht man lieber ein wenig fröhlich durchs Leben; wer weiß wie lange noch.
:blumenstrauss:

Zitat (Paulapaul, 01.05.2014)
Wer kann einen Rat geben, wo man Bücher anbieten kann?

Hallo,erstmal. :blumen: In meiner Stadt gibt es den"Lesebus",das ist ein Bücherbord im normalen Linienbus.Dort kann man nicht mehr gebrauchte Bücher hineinstellen und sich auch welche herausnehmen. :pfeifen:

war doppelt

Bearbeitet von Tessa_ am 06.08.2018 14:51:14

Mit meinen Büchern gehe ich immer auf den Flohmarkt ?

Neues ThemaUmfrage