Wo kann ich gebrauchte Bücher anbieten: Bücher kann ich nicht wegwerfen

Ich schenke die gelesene Bücher der Staatbibliothek
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe und verkaufe gerne bei Booklooker. Da sind die Bücher immer in einem guten Zustand. Wenn man viele Bücher verkaufen will, dann lohnen sich aber meist Ankaufservices wie Momox und Rebuy - allerdings gibts da nicht gerade viel...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es sich um Sparbücher mit dickem Plus sind, bin ich der Erste dem Du sie geben kannst, evtl. hole ich sie auch ab. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, Du bist ja vielleicht ein Scherzkeks, hast wohl schon mehrere Clowns gefrühstückt, oder? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freue mich, dass Du mich erkannt hast.
Die Welt ist schon traurig genug, da geht man lieber ein wenig fröhlich durchs Leben; wer weiß wie lange noch.
blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulapaul, 01.05.2014)
Wer kann einen Rat geben, wo man Bücher anbieten kann?

Hallo,erstmal. flowers_2.gif In meiner Stadt gibt es den"Lesebus",das ist ein Bücherbord im normalen Linienbus.Dort kann man nicht mehr gebrauchte Bücher hineinstellen und sich auch welche herausnehmen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
war doppelt

Bearbeitet von Tessa_ am 06.08.2018 14:51:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit meinen Büchern gehe ich immer auf den Flohmarkt ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Wieso werfen manche Leute nagelneue Sachen weg? Die Wegwerfgesellschaft verstehe ich nie was kann ich mit Aspirin noch im Haushalt machen ? Was machen mit alten Büchern? Buchtipps: .. für alle die grad nix zu lesen haben Bücher gesucht! Projektmanagement + Projektmanagement Kann ich Lackschuhe in der Waschmaschine waschen? Stern TV Steigerung der Lesegeschwindigkeit: ich glaubs ja nicht
Passende Tipps
Bücher nicht wegwerfen
Bücher nicht wegwerfen
71 62
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
19 16
Billig englische Bücher
Billig englische Bücher
20 8
Gebrauchte Bücher kostenlos
Gebrauchte Bücher kostenlos
7 17
Gebrauchte Teebeutel nicht wegwerfen
Gebrauchte Teebeutel nicht wegwerfen
27 12