Lose Fensterscheiben in Holzrahmen: Holzkitt oder Silicon?

ich habe alte 30er Jahre Holzfenster ... die Scheiben sind lose... kitten oder Silicon?
kitten mit dem dafür vorgesehenen Fensterkitt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IlseBiberti, 02.05.2014)
ich habe...

Guten Tag! dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (baertel, 02.05.2014)
Guten Tag! dry.gif

baertel,

Bruder im Geiste rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, wäre die Nummer mit einem Hauch von Benehmen rübergekommen, hätte man sicher den Tip mit dem Kitt und überstreichen können und dem Silikon und nicht (bzw. nur ganz schlecht) überstreichen können, gegeben...

Vielleicht noch nachgeschoben, dass Fensterkitt eben genau dafür da ist und Silikon immer nur ein Notbehelf wäre.

Aber so?

Nö... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neue Fenster. Das Holz ist gewiss auch schon morsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Radiergummieffekt an Holzfenstern Lichtkuppel gestalten Backofenscheibe neu kleben, welches Silikon? Keine Putzstreifen durch TeeBaumÖl ? Habe ich gelesen bei Euch ! Kater hat Schranktür ramponiert Zähne wieder schief Kerzen: Rund um die Kerze Bremsbelag schleift nur an einer Seite