Men-Gesichtscreme oder Totes Meersalzcreme


Gesichtscreme für Männer oder totes Meercreme ? (z.B. Schaebens

Könnt Ihr mir sagen was von den beiden Cremes besser für (bormale )Männerhaut ist. Für reine Haut und zum oflegen.
Wo liegt der Unterschied zwischen beiden ?
Soll für ältere Haut sein .Ab 60 Jahre.


Willkommen hier bei FM! :blumen:
Hm. Reine, also saubere Haut kriegt man immer noch durch waschen.

Und was Pflege betrifft: Totes Meercreme hört sich für mich makaber an. :o
Schäbens - Uiuij, das hört sich für mich nach schaben, kratzen an. Auch unangenehm. Ich kenne beide nicht, bin aber auch nur eine Frau. ;)

Bei Männers ist es sicher nicht anders als bei Frauens: Jede/r muss ausprobieren, was ihm/ihr am Besten bekommt - sei es Nivea-creme oder irgendwas von Aldjé oder eine superteure von einer Kosmetikfirma.




Wenns nicht verkappte Werbung ist... :unsure: :unsure:
Sorry, bei Neuen die eine Meinung zu was Bestimmten erfragen wollen, bin ich sehr skeptsch (geworden). <_<


Hallo, und Willkommen, @taunusbaer,

mein Mann ist auch 50++, und den hatte ich bei den freundlichen Damen von Ducklass abgeliefert, um sich beraten zu lassen wegen einer Hautpflege, die auf ihn zugeschnitten ist.- Sollte Man(n) sich auch mal gönnen.
Auch für Männerhaut ist Creme nicht gleich Creme.- Und um eine "saubere Haut" zu bekommen, muß man halt selbige richtig reinigen.- Was u.U. nicht ausreichend mit Wasser und Seife erreicht werden kann.

Viel Spaß bei einer evtl. Beratung...schöne Grüße..IsiLangmut :blumen:


Ich bin zwar auch eine Frau (aber hab auch einen Man) :D

Also ich habe mich schon viel mit dem Hautthema auseinandergesetzt und für ältere Männerhaut solltest du wie bereits gesagt wurde rumprobieren. Bei älterer Haut solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass die Creme viel Feuchtigkeit spendet und wenn Sie "gegen" weitere Hautalterung vorbeugen soll mit Sonnenschutz ist.

Ich kann aus eigener Erfahrung und aus der meines Mannes sagen, dass wir mit Shiseido immer super zufrieden waren und bis heute sind. Allerdings sind diese Cremes natürlich schon etwas preisintensiver (obwohl sich das meistens durch die geringe Menge die man davon im Vergleich zu anderen Cremes braucht relativiert).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG Lisa


Zitat (Lisa74 @ 23.05.2014 12:40:21)
Allerdings sind diese Cremes natürlich schon etwas preisintensiver (obwohl sich das meistens durch die geringe Menge die man davon im Vergleich zu anderen Cremes braucht relativiert).

Das ist mir bei Shiseido auch schon aufgefallen. Hatte ein kleines Pröbchen mal bekommen für einen Gesichtsreiniger. Der hat ernsthaft fast 3 Monate durchgehalten und viel war da wirklich nicht drin. Das Produkt selber kostet wohl um die 30€, das finde ich noch sehr in Ordnung.

ich würde zu q10 Cremes raten, denn die können gerade alte Männerhaut erfrischen durch die Vitamine und den Q10


Na, na, @betina613,

"alte Männerhaut"...das ist ja nun absolut uncharmant :sarkastisch: .- Auch die "Herren" haben ein Recht darauf, daß man(n) von 'reiferer Haut' spricht ;) .

Schöne Grüße...IsiLangmut :)



Kostenloser Newsletter